SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Hat ja sehr viel mit Rechtschreibung zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 14. November 2004 gratulation zu eurem sieg! Pasching war heute sehr schwach.....und in hofmann sein tor war echt super...war ein sehr verdienter sieg die sicher noch höher ausgehen hätt können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2004 Hat ja sehr viel mit Rechtschreibung zu tun das war ja jetzt allgemein, aber denken ist nicht jedermanns sache: die einen haben matura, die anderen nicht die einen gehen arbeiten, die anderen nicht die einen verdienen 6.000 netto, die anderen 1.000 die einen werden Austria Fans, die anderen Rapid Fans Das ist nun mal der ganz normale Zyklus des Lebens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2004 da lacht mein herz, wenn ich mir das spiel von rapid ansehe. einfach absolut wahnsinn. so herrliche kombinationen. hofmann absolut top. fantastisch, solchen spieler in unserer österreichischen bundesliga zu haben. ich bete für österreich, dass er eines tages für unsere nation spielen wird. ganz egal, ob mein herz für grün-weiß schlägt. wenn ich mir ansehe, welch geniale spielzüge hofmann bereits jetzt vollbringt, was ist dann in 4,6,8... jahren??? einsame spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2004 aber ich hör jetzt lieber auf, sonst werde ich wieder gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 14. November 2004 das war ja jetzt allgemein, aber denken ist nicht jedermanns sache:die einen haben matura, die anderen nicht die einen gehen arbeiten, die anderen nicht die einen verdienen 6.000 netto, die anderen 1.000 und wo steht der herr schueler beim monatseinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) das war ja jetzt allgemein, aber denken ist nicht jedermanns sache:die einen haben matura, die anderen nicht die einen gehen arbeiten, die anderen nicht die einen verdienen 6.000 netto, die anderen 1.000 und wo steht der herr schueler beim monatseinkommen? 55 euro, besser als nix oder?? bearbeitet 14. November 2004 von Maccupiccu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 14. November 2004 wahnsinns spiel, auch wenns höher ausfallen hätte können, wenn ich an die ganzen vergeben 100 pro chancen denke dann kommen mir die tränen aber eins muss ich sagen: kalt wors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 wenn ich da so mitles, manche nehmen den fußball doch ein wenig zu ernst, es is doch nur ein spiel........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2004 wenn ich da so mitles, manche nehmen den fußball doch ein wenig zu ernst, es is doch nur ein spiel........ nicht zu ernst, aber manche sollte man reichtzeitg vom hohen Ross runterholen, bevor es zu spät ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jürgen Amateur Geschrieben 14. November 2004 also einfach nur eine wahnsinns partie von Rapid schade das das tor vom kincl aberkannt wurde,steffen hofmann in seiner best form ,was kanns schöneres geben als die rapid so spielen zu sehen FORZA RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 14. November 2004 55 euro, besser als nix oder?? Aber nachdem ich Vorsitzender der jungen ÖVP bin, ist mein Weg in die Politik geebnet, also es wird dezidiert mehr, keine Sorge da ich kein unmensch bin, verkneife ich mir jeglichen kommentar und lasse dieses statement nur im raum stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jürgen Amateur Geschrieben 14. November 2004 also einfach nur eine wahnsinns partie von rapid schade das das tor vom kincl aberkannt wurde,steffen hofmann in seiner best form ,was kanns schöneres geben als die rapid so spielen zu sehen FORZA RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Geschrieben 14. November 2004 die austria wien is nun im orsch,...*ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 die austria wien is nun im orsch,...*ggg* nein, wir sind nicht nach hütteldorf umgezogen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts