dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Juli 2005 also ich sings immer so:We are from the violet army, we are come to win the match (win the match) if you really shake it up - Austria wins UEFA-Cup Austria is the greatest footballteam tut ma doch soooo fürchterlich leid, dass ich mich da vertan hab is eh wurscht wie man's singt! der Wille zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. Juli 2005 passt Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Leut blöd anschaun wenn ich beim Match plötzlich mit PESCE, PESCE, PESCE - 5 - 4 - 3 - ... beginn - das wird durchgezogen, und aus! Die werden noch schön schaun wer hier der Depp is, wenn sie nicht mitsingen können Nanana, der ASB-Vorsänger der Veilchen bin immer noch ich. Der Gesang - jetzt darf ich am Donnerstag VOX schauen - muss von allen zusammenstehenden ASBlern vorgetragen werden und wenn es Anklang findet, dann wird die Westtribüne bald mitmachen. Würdet ihr mir noch bitte die passenden Akkorde zukommen lassen? Möchte nicht unvorbereitet sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 26. Juli 2005 ich hoff dass wir nächstes jahr nimma "austria wins uefa-cup"singen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juli 2005 ich hoff dass wir nächstes jahr nimma "austria wins uefa-cup"singen müssen Wär auch für: "...Austria won UEFA-Cup!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2005 passt Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Leut blöd anschaun wenn ich beim Match plötzlich mit PESCE, PESCE, PESCE - 5 - 4 - 3 - ... beginn - das wird durchgezogen, und aus! Die werden noch schön schaun wer hier der Depp is, wenn sie nicht mitsingen können Nanana, der ASB-Vorsänger der Veilchen bin immer noch ich. Der Gesang - jetzt darf ich am Donnerstag VOX schauen - muss von allen zusammenstehenden ASBlern vorgetragen werden und wenn es Anklang findet, dann wird die Westtribüne bald mitmachen. Würdet ihr mir noch bitte die passenden Akkorde zukommen lassen? Möchte nicht unvorbereitet sein! schau dir einfach den film gegen jede regel aufmerksam an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2005 schau dir einfach den film gegen jede regel aufmerksam an Der Originaltitel ist mit "Remember the Titans" übrigens mehr als gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Juli 2005 Pezi - pesce - Fex - dos Santos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Wahnsinn - ich lieg bearbeitet 26. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Juli 2005 --> http://members.chello.at/dossantos/ruschfe...feld/Titans.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juli 2005 --> http://members.chello.at/dossantos/ruschfe...feld/Titans.mp3 :laugh: Aber bitte nur mit der dazugehörigen Choreographie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Juli 2005 :laugh: Aber bitte nur mit der dazugehörigen Choreographie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 26. Juli 2005 hübsch,burschen! sehr hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) loooooooooooool ruschfeld's kapelle bearbeitet 26. Juli 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2005 :laugh: Aber bitte nur mit der dazugehörigen Choreographie! Blanchard - Relii - Hujilu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juli 2005 der Originaltext: Everywhere We Go Posted By Military Education Network, Tue Sep 14 2004 Everywhere we go.. People wanna know.. Who we are Where we come from So we tell them We are Alpha Mighty, Mighty, Alpha Rough & tough Alpha Straight shooting Alpha Better than Bravo Big baby Bravo Better than Charlie Chicken chicken Charlie Better than Delta Dumb-dumb Delta Better than Echo Icky icky Echo We are Alpha Mighty, mighty, alpha http://www.militaryedu.com/Detailed/1979.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts