dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Juli 2005 wo und wann ist Treffpunkt? everywhere we go-oh... treffpunkt ist dort, wo es am lautesten ist people wanna kno - ohw sobald DAS Lied angestimmt wird, weiß man sowieso wo [x] Ruschfeld's Kapelle zu finden ist! whooooooo we aaaaaareeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. Juli 2005 Also Mädls - Bier gibts erst nach dem Match. Wir wollen ja nicht dass ihr euren Einsatz verpasst und dann der Vorsänger wie ein Dodl dasteht Sooooooooo we tell them 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2005 we are the austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Juli 2005 mighty mighty Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Juli 2005 kann man sich für's Derby einen Treffpunkt ausmachen, wo sich [x] Ruschfeld's Kapelle zusammenfindet? vielleicht kann ja jemand einen Doppelhalter mit einem riesengroßen [x] machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2005 kann man sich für's Derby einen Treffpunkt ausmachen, wo sich [x] Ruschfeld's Kapelle zusammenfindet? vielleicht kann ja jemand einen Doppelhalter mit einem riesengroßen [x] machen! [x] da komm ich auch sorry, ganz vergessen: [x] Ruschfeld [x] Rfcshelud [x] Relufschd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2005 25,40€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) Wie schaut's mit den nur [x] Ruschfeld Leiberln aus? Da würd ich mir wohl eines nehmen wenn sich genug finden. Und blau/weiß find ich nicht so stylish. bearbeitet 1. August 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2005 das rote [x] Ruschfeld Leiberl würde ca. ~ 22€ kosten... gibt's aber nur in M und XXL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. August 2005 das rote [x] Ruschfeld Leiberl würde ca. ~ 22€ kosten... gibt's aber nur in M und XXL Ich würd definitiv 2 Leiberl Größe M mitbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. August 2005 "Loreli, Lorely tausend Bullen ziehen vorbei,wie ein grüner Strich, warum töten wir sie nicht. Bullen hin, Bullen her, Bullen töten ist nicht schwer, wenn du nie vergisst, was fürn Arsch so ein Bulle ist." Das soll ein Fansong sein? Na Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2005 M und XXL ist aber nichts für meiner einer, würde eher ein XL brauchen und leaf, dir würde wohl eher ein L am besten passen, M halte ich für ein Gerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2005 dieses Leiberl gibt's in S, M, L, XL, XXL und kostet ~18€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2005 dieses Leiberl gibt's in S, M, L, XL, XXL und kostet ~18€ Die anderen sind aber schöner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2005 Die anderen sind aber schöner... ich weiß... von den 08/15-Leiberl schaut's nur in dunkelblau gut aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts