Hallenkickerl DONNERSTAG 18.11


Gigi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Im höchsten Sinne selbstbewusst wie ich als Skorpion nun mal bin, verkünde ich hiermit, dass der letzte Mann in meinem Auto heute Corrado sein wird :)

Wird er leider nicht, dank Miss Szönyi.

sorry.

Btw: wie wars zum spielen?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also...das war heute...da fehlen einem die Worte :angry:

Muss mich bei meiner Mannschaft entschuldigen, keiner von uns ist sowenig gelaufen wie ich, keiner hat soviel gekeppelt und niemandem ist so wenig gelungen...katastrophal triffts wohl am besten...und eigensinnig noch dazu, was sonst kaum der Fall ist :glubsch:

Zwar war das Glück auch nicht auf unserer Seite und es glückte wirklich selten bis nie irgendeine zusammenhängende Aktion, aber selbst kämpferisch wars mies. Kein Vorwurf an unsere Verteidigung, allen voran Gigi & Vicious, die sich mMn sehr gut angestellt haben. Dannyo alleine auf weiter Flur kann halt auch nichts bewegen.

Zur Halle: Sehr leiwand, groß, allerdings is der Belag gewöhnungsbedürftig. Und da wir uns dran gewöhnen müssen, gehts Montag weiter :)

Ergebnisse:

Team I 7:10 Team II

Tore für Team I: Green Magic 3, Dannyo 3, darkwood 1

Team I 7:14 Team II

Tore für Team I: Green Magic 4, Dannyo 2, darkwood 1

Man möge mich korrigieren :winke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Korrektur:

1) fand ich heute recht leiwand, was-wie gesagt-auch daran liegen mag, dass es der erste Kick seit dem Sommer war . Is aber sowieso Ansichtssache.

2) gelaufen sind wir ja alle net soviel

3) war deine Keppelei schon VIEL schlimmer als heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Als man die Halle betrat, ahnte man ja schon schlimmes. Nachdem die Umkleidekabine eine ziemliche Zumutung war (gut es war auch die für die Damen im Normalfall :D ), hat mir die Halle selber eigentlich ganz gut gefallen, bis auf diese komischen Tore, wo das Netz immer am Spielfeld lag und nicht hinter der Torlinie. Seis drum, war wiedermal ganz nett mitzuspielen, mal schaun, wann es sich wieder ausgeht.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also...das war heute...da fehlen einem die Worte :angry:

Muss mich bei meiner Mannschaft entschuldigen, keiner von uns ist sowenig gelaufen wie ich, keiner hat soviel gekeppelt und niemandem ist so wenig gelungen...katastrophal triffts wohl am besten...und eigensinnig noch dazu, was sonst kaum der Fall ist :glubsch:

Bist deppat, jetzt bin ich für heute richtiggehend motiviert...forza genial kombinieren, freu mich schon  :v:  :clap:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dannyo alleine auf weiter Flur kann halt auch nichts bewegen.

Naja, normalerweise ist das ja nicht unbedingt das Problem. Aber wenn man eine derartige Hundspartie spielt wie ich gestern und noch dazu konditionell am Sand ist, kann ich tatsächlich genau gar nichts bewegen... :greenoops: x/

In der ganzen Partie (2 Stunden...) haben wir vielleicht 4 oder 5 akzeptable Kombinationen zusammengebracht, ansonst immer den Ball stupide vorgedroschen und den komplizierten Pass gemacht, anstatt mal einen Doppelpass zu machen oder vor dem Tor mal abtropfen zu lassen :nein:

Gratulation an Vicious und Gigi zur ausgezeichneten Leistung ! Nur immer weiter so ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weiß man schon wer mit dem auto fahrt und wer event. noch einen platz für mich hätte! wäre super wenn sich wer bis heute am abend bei mir melden könnte und mich mitnehmen kann, da ich leider morgen nimmer ins internet komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.