gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Die "Latest News" zur Geburt der Tochter von Emanuel Pogatetz gibt's exklusiv auf http://gak.wox.org Gratulation! bearbeitet 12. November 2004 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Gratulation auch von meiner Seite. Net amal verheiratet und schon a Kind, wie geht des? Wenn das die Sittenhüter nur net erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Gratulation auch von meiner Seite. Net amal verheiratet und schon a Kind, wie geht des? Wenn das die Sittenhüter nur net erfahren Dann müsste der bei mir aber auch schon aufgekreuzt sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Der nächste Büchsenmacher -))))). Trotzdem Congratulations. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 gratulation an poga! @gak.wox.org dort ist das eine EXCLUSIVMELDUNG hat der poga etwa allen anderen medien verboten, darüber zu berichten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 gratulation an poga!@gak.wox.org dort ist das eine EXCLUSIVMELDUNG hat der poga etwa allen anderen medien verboten, darüber zu berichten?? naja vielleicht deshalb, damit es seine eigentliche lebensgefährtin nicht sofort erfährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 ups. stand gestern ja auch schon in der (wiener) krone. muss die jetzt lizenzgebühren an gak.wox.org zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Und auch die offizielle GAK-Page berichtet über Papatetz. Um 6.10 Uhr morgens brachte heute Emanuel Pogatetz´ Freundin Miriam die kleine Lea zu Welt. Eine kleine, süße Erdenbewohnerin mehr, die bestimmt auch unseren Abwehrrecken zu Höchstleistungen motivieren wird. Der LIEBHERR GAK, das RedCorner-Team und alle Fans der Rotjacken gratulieren euch herzlichst! Quelle: [ http://www.gak.at/home/ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Auch relativ bald dran, mit 21 Jahren (?) - naja er wirds schon wissen, Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 gratulation an poga!@gak.wox.org dort ist das eine EXCLUSIVMELDUNG hat der poga etwa allen anderen medien verboten, darüber zu berichten?? Naja, auf der offiziellen sind die News vom Papatetz mit 13.00 eingetragen, also war gak.wox.org wieder mal für knapp sieben Stunden die einzige Site, wo davon berichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Das ist erstens nicht wahr, weils ja zuallererst auf der Homepage von Pogatetz selbst war (die paar GAK-Seiten könntest du schon durchschauen, wenn du so etwas behauptest), und zweitens eine Themenverfehlung, weils mir ja um das falsch gebrauchte Wort "exklusiv" ging. Aber ansonsten kann ich deinem Posting voll und ganz zustimmen. (Hintergrund meines ursprünglichen Postings: Auf sturmboard.net gibts dauernd irgendwelche Exklusivinterviews, und ich frage mich, ob die Spieler auch wissen dass sie mit keinem anderen mehr reden dürfen, nachdem sie mit dem sturmboard gesprochen haben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts