Papac und Kiesenebner verletzt !


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Kiese wär im UEFA Cup ja sowieso gesperrt gewesen, da hätte sich das Trainerteam sowieso etwas einfallen lassen müssen. Meine Variante wäre ja eine Offensiv-Überraschung mit Vachou - Blanchard - Vastic - Sionko und im Sturm Dosunmu - Rushfeldt.

Papac lässt sich auch recht leicht verkraften, Toni in der IV bombenstark und mit Dheedene bzw. Metz sind wir links außen auch nicht gerade unterbesetzt. Könnte schlimmer kommen.

Wie kann Kiesenebner gesperrt sein, wenn er gegen Legia Warschau gesperrt war? Er hat ja keine Rote gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da kann ich nur eins sagen, das ist absolute scheiße!!!!! Einer der zwei wertvollsten Spieler fehlen fehlen uns gegen GAK und hoffentlich nicht im Uefa Cup!! Verdammt das gibts ja ned, ohne Kiesi, der sich nichts pfeift und immer alles riskiert, schauts schlecht aus!! Ach Gott, muss das grad jetzt sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiese wär im UEFA Cup ja sowieso gesperrt gewesen, da hätte sich das Trainerteam sowieso etwas einfallen lassen müssen. Meine Variante wäre ja eine Offensiv-Überraschung mit Vachou - Blanchard - Vastic - Sionko und im Sturm Dosunmu - Rushfeldt.

Papac lässt sich auch recht leicht verkraften, Toni in der IV bombenstark und mit Dheedene bzw. Metz sind wir links außen auch nicht gerade unterbesetzt. Könnte schlimmer kommen.

Wie kann Kiesenebner gesperrt sein, wenn er gegen Legia Warschau gesperrt war? Er hat ja keine Rote gesehen...

frage ich mich auch...

kisi kann ned gesperrt sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wer solche Experten unter den eigenen Fans hat, braucht keine Rapidler mehr ! :nein::nein:

Warum sollte ein Stürmer der Amateure spielen (= Dos Santos)? Oder ist etwa unser neuer Abwehrspieler gemeint? Zum tausendstenmal, der heisst FERNANDO SANTOS !

Wenn es scheinbar zu viel verlangt ist, sich ein wenig mit der eigenen Mannschaft zu beschäftigen, wundert mich manches nicht mehr.

Wagner hat Kiesenebner in Warschau gut vertreten. warum sollte er es nicht wieder (abgesehen davon ist er der logische Ersatz auf der defensiveren zentralen MF Position).

Dieses blinde und unbegründete Wagner-Bashing ist so dermassen mühsam...

Ohne Kiesi schauts schlecht aus ???? Geh`bitte wer das behauptet sollte sich sowohl unseren Kader in Ruhe ansehen, als vielleicht auch einmal ein Spiel der Austria. Kiesi ist gut, aber sicher nicht der Wunderwuzzi von dem unser Spiel abhängt! :glubsch:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tut mir leid, dass ich den Namen verwechselt hab! Aber ich weiß, einem Perfektionisten wie dir würde sowas ja nie passieren!! Solche Klugscheißer wie du sind immer die besten

Ja aber Kiesi ist der einzige was gscheit rein geht in den Zweikampf und was aushält, solche Leute brauch ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sicher können solche Fehler passieren (und sind mir auch schon passiert)...und ich gebe dir Recht das der Einsatz bei Kiesi zu 100% immer stimmt und dass er wichtig ist!

Was mich aufregt (und deshalb auch die emotionale Reaktion) ist das ewige Hinschlagen auf Wagner. Es gibt hier einige Experten (zB Blanchard15, Martinovic) bei denen könnte Wagner 12 Tore pro Spiel machen und sie würden sich trotzdem aufregen, dass er dazwischen den einen oder anderen Querpass gespielt hat.

Leider hat sich bezüglich Wagner bei manchen die Meinung so festgefahren, dass sie sich bei jedem Pass der nicht nach vorne gespielt ist (natürlich spielt er die auch) bestätigt fühlen. Sie sehen aber nicht, dass zB Blanchard und Dheedene genauso viele Quer- und Rückpässe spielen. Sie sehen auch nicht, dass Wagner immer wieder weite Passes spielt die Chancen einleiten (so auch gegen Bregenz) und sie sehen auch nicht, dass zB der Freistoss zum wichtigen 1:0 gegen Salzburg (93. Min. Kopfball Papac) von Wagner war (wie unsere sonstige Freistossausbeute ist, brauche ich ja nicht zu erwähnen).

Das nervt mich, weil ich nach wie vor sehr viel von Wagner halte. Also nicht sfür ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@Wagner "bashing"

natürlich nicht selten im ASB, aber in diesem thread bisher eigentlich nicht..

ein user meinte, jetzt müssten wir Wagner "ertragen"

- ok, kann er sich schenken :verbot:

der nächst gemeine war dann schon ich, weil ich Wagners zweikampffähigkeiten nicht als alternative für Kiesenebner-tacklings annerkannt habe

das kann man doch als sachlich ansehen, oder etwa nicht?

also wie runter vom gas ;):winke:

ein paar spezielle kandidaten wirst in der hinsicht sowieso nicht bekehren können

wenn sie meinen, sie müssten leute wie Kitzbichler beflegeln und beschimpfen(mit kritik hat das meistens schon gar nichtsmehr zu tun) weil sie ihren fußball-ansprüchen 8P ihrer ansicht nach nicht genügen :verbot::kotz:

willkommen beim violetten ballett- nur das teuerste ist uns gut genug! :eek::laugh::laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie kann Kiesenebner gesperrt sein, wenn er gegen Legia Warschau gesperrt war? Er hat ja keine Rote gesehen...

Hat Kiesenebner nicht in vier Spielen vier gelbe eingefahren?? Bilde mir ein das letztens hier gelesen zu haben. Kann aber auch sein dass das in der Buli war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Tut schon sehr weh. Papac hat bislang konstant hervorragende Partien gespielt, sehr zur Stabilität der Abwehr beigetragen. Kiesenebner wird uns v.a. international abgehen (wenn er denn gegen Dnipro und Brügge noch außer Gefecht ist), da er einfach mehr Übersicht als Wagner hat und mit höherem Tempo besser zurechtkommt.

Absolute Antikicker sind ihre Ersatzmänner allerdings auch nicht, und wir sind auch nicht die Einzigen mit Verletzungspech (Kincl, Baur etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.