MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) werde mir heuer wahrscheinlich kein spiel mehr anschauen können, was bei den letzthin gezeigten leistungen aber nicht so tragisch ist. Ich kann mir heute das Spiel leider nicht anschauen.Ansonsten sind die Heimspiele Pflicht.Bis jetzt auch immer wieder nach den schlechtesten Leistungen.So wird es, schätze ich, noch lange bleiben Nur hoffe ich schon, dass es in absehbarer Zeit wieder in der Bundesliga ist. (PS:Damit meine ich aber nicht die schlechten Leistungen ) Tipp:(Wiedereinmal)Ein erzitterter 2:1 Sieg! bearbeitet 12. November 2004 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. November 2004 Mich wunderts ja dass einige von euch so optimistisch sind fürs heute Match!! Ihr habt echt Glück dass Untersiebenbrunn noch da is!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2004 1-0 Lassnig - unglaublich wieviel Platz der LASK da im gegnerischen Strafraum hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 12. November 2004 2-0 Kern (36.) Und ich nicht oben, scheiß krank sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2004 Sei froh dass du krank bist, mittlerweile 2-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 12. November 2004 wah, das darf doch nicht wahr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 12. November 2004 Forza krank sein... Ich hät mich wieder geärgert... Tu ich zwar jetzt auch, aber es ist zum aushalten... Nächste Niederlage am Freitag gegen Ried! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2004 Taugt mir gar nicht, eure Niederlage, jetzt werden wir euch wieder unterschätzen und der LASK wird auch doppelt motiviert ins Spiel gehen, weil mehr als verlieren kann er ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Abwehr beschissen Offensive bemüht, aber ineffektiv Mossbauer teilweise unsicher, aber an den toren weitgehend schuldlos. Leoben schlecht aber routiniert. Was soll das bitte sein? Defensive? Die Leobener können spielen wie sie wollen! Unsere beiden Tore waren 2 Individualfehler, nicht mehr. Wir sind nicht besser als der 9. Platz. Und da muß man froh sein. PS: Wer nach Blindi ruft, ist nicht ganz dicht. ist zwar nicht meine Art so zu reden, aber heute habe ich mich wieder über Leute geärgert... Aber bei der Abwehr würd uns Goran Kartalja sicher noch helfen können. Vielleicht macht er zu den Spielen seine Tankstelle ja kurz dicht... bearbeitet 12. November 2004 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 12. November 2004 mir fällt gar nix ein... edit: Nachdem mein pc zwei wochen im Arsch war, meld i mi wida zrück... das einzig positive heute... Außer Riegler und Kern können mMn alle gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts