Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Januar 2005 ich kann zwar nicht für alle GAK-Fans sprechen aber mir wäre es ziemlich wurst gewesen wenn wir ausgeschieden wären.Von mir aus soll Kapfenberg diese Kommerz-Veranstaltung gewinnen. Genau Kapfenberg for Hallencup Sieg! Der GAK sollte wirklich andere Sorgen und Ziele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 16. Januar 2005 Halbzeitstand: Sturm - Leoben 2:2 Torschützen: Haas, Ertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 16. Januar 2005 Endstand: Sturm - Leoben 4:2 Torschützen: Ertl (2x), Haas, J. Säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Januar 2005 Endstand: Sturm - Leoben 4:2Torschützen: Ertl (2x), Haas, J. Säumel und wieder hat mich leitgeb überzeugt. wie spielt er am feld???????? ertl ist unser neuer freistoß-KÖNIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Januar 2005 Final Halbzeitstand: Sturm - Kapfenberg 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Januar 2005 Endstand 4:4 Nun Golden Goal Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Januar 2005 Tuniersieg für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2005 der kapitän, ist wieder da,..... grad heimkommen und nur den einwurf und das tor gsehn wenigstens a bissl eine finanzielle aufbesserung (wieviel genau? weiß das wer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Januar 2005 haas macht das alles entscheidende tor in der verlängerung. 5 spieler: filipovic, haas, säumel, leitgeb, gratzei 4 spieler: haas, säumel, leitgeb, gratzei 3 spieler: haas, säumel, gratzei 2 spieler: haas, gratzei haas wird auch torschützenkönig mit 7 treffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2005 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Januar 2005 wenigstens a bissl eine finanzielle aufbesserung (wieviel genau? weiß das wer?) da funky hat aus der kleinen zeitung einen beitrag kopiert (seite 1) da steht das auf den SIEGER 90.000 warten. aber der kommentator hat es 3 mal gesagt, dass der sieger 50.000€ bekommt. ich hoffe, dass h.k. das geld richtig anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2005 wenigstens a bissl eine finanzielle aufbesserung (wieviel genau? weiß das wer?) glaub 50.000 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Januar 2005 zur pause: Kapfenberg 3 : 1 Sturm endstand: 4 : 5 nach der verlängern torschützen: 2haas, leitgeb, ertl, filipovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 16. Januar 2005 Schöner Erfolg ! Aber ganz ehrlich: Sonst kann ich der Sache nichts positives abgewinnen, habe nur das Finale gesehen, das zwar spannend war, aber für einen Hallenkick viel zu lahm. Angeblich war das Finale aber eh noch eines der besseren Spiele, so gesehen bereuhe ich es nicht, die Veranstaltung heuer ausgelassen zu haben, trotz Titelverteidigung. Da müssen sich die Veranstalter was einfallen lassen, die Kartenpreise sind wirklich nicht mehr gerechtfertigt, zwei Tage mit weniger Trara sind mehr als genug, mehr Kick, weniger Show, keine 100000 Gewinnspiele, die keinen interessieren und vor allem: Keine bescheuerten "Fan- Animateuere", sowas könnens beim Beach- Volleyball machen, wo es rein um die Show geht und den Sport eh keinen interessiert. Beim Fußball ist sowas einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Januar 2005 Gratulation an Sturm! verdienter Hallencupsieg! vor allem dieser Leidgeb oder wie der heisst hat mir sehr gut gefallen. war rotzfrech und hat keinen respekt gezeigt! bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts