Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Brescia-Milan - 10-11-04 20:30 Chievo-Atalanta - 10-11-04 20:30 Inter-Bologna - 10-11-04 20:30 Juventus-Fiorentina - 10-11-04 20:30 LIVE auf PREMIERE Livorno-Lazio - 10-11-04 20:30 Parma-Reggina - 10-11-04 20:30 Roma-Udinese - 10-11-04 20:30 Sampdoria-Cagliari - 10-11-04 20:30 Siena-Lecce - 10-11-04 20:30 Messina-Palermo - 11-11-04 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Kader von Juventus: 1 BUFFON 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 4 MONTERO 5 TUDOR 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 11 NEDVED 12 CHIMENTI 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 28 CANNAVARO Zebina ist leider noch immer nicht im Kader. Diesmal wird ihn wohl Birindelli ersetzen und nicht Pessotto wie gegen Reggina. Del Piero wird auch wieder von Beginn an ran dürfen und mit Zlatan für Tore gut sein. Gespannt bin ich natürlich auch auf den Gegner und da vorallem auf die 3 "Auswanderer", Maresca, Miccoli und Chiellini, die hoffentlich alle zur nächsten Saison wieder zurückkommen werden. Möchte das System von Fiorentina aber einwenig kritisieren, da fehlt mir einfach ein großgewachsener Brecher da vorne drinnen. Miccoli und Nakata schon gar nicht sind halt nihct diese Strafraumstürmer, Portillo wäre da genau der richtige. Vermutliche Aufstellungen: Buffon Birindelli - Thuram - Cannavaro - Zambrotta Camoranesi - Emerson - Blasi - Nedved Ibrahimovic - Del Piero ---------------------------------------------------------------------------- Miccoli Nakata Jörgensen - Maresca - Obodo - Ariatti Chiellini - Viali - Dainelli - Ujfalusi Lupatelli buon compleanno alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Hm, das wird hart gegen die Fiorentina.. Freu mich aber schon lange auf das Duell, hoffentlich krieg ich's letztendlich auch zu sehen Schön wär, wenn Ale sich ein (oder mehrere) nachträgliche Geburtstagsgeschenke machen würde und die Violas heimschießt. Beim Thema Fiorentina-Sturm schliess ich mich Pinturicchio an, da fehlt ein Brecher. Aber Miccoli kann wie wir ja wissen jeder Verteidigung Probleme bereiten-bin schon sehr gespannt. Forza Juve! bearbeitet 10. November 2004 von -Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Ich finde es eine Frechheit dass Premiere 1 Tag vor dem Spieltag das Programm ändert. 3 Tage lang hieß es Inter-Bologna wird live übertragen, jetzt plötzlich Juve-Fiorentina. Vom Namen (Tabellenplatz) her sicher die bessere Partie, aber wenn man bedenkt dass Lecce-Juve am Wochenende auch kommt ist das schade. Muss mir halt Inter-Bologna im Radio anhören. Wo kann ich einfach Inter-Bologna live im Internet anschauen ? Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 @INTERISTA Inter - Bologna wird im Admiral gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Vom Namen (Tabellenplatz) her sicher die bessere Partie, aber wenn man bedenkt dass Lecce-Juve am Wochenende auch kommt ist das schade. Glaube nicht das Lecce - Juventus übertragen wird, spielen ja schon um 15:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Auf welchem Sender soll es Admiral bringen ?? Im Admiral in Feldkirch (Vlbg.) kommt nur Juve-Florenz. Lt. premiere.de kommt Lecce-Juve LIVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Auf welchem Sender soll es Admiral bringen ??Im Admiral in Feldkirch (Vlbg.) kommt nur Juve-Florenz. Lt. premiere.de kommt Lecce-Juve LIVE und morgen gibt's Messina-Palermo live Il derby siciliano!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Siena - Lecce 1-0 (Pecchia 28.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 livorno - lazio wird wohl auch noch interessant werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Inter - Bologna 1-0 (Mihajlovic 39.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Livorno - Lazio 1-0 (C. Lucarelli 41.) bearbeitet 10. November 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Roma - Udinese 0-1 (Iaquinta 44.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Yeeeeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Roma - Udinese 0-1 (Iaquinta 44.) unverdient Die Roma kontrolliert die ganze Zeit das Spiel, dann macht Udinese das Tor. Intelligentes Spiel (von Udinese) nennt man das wohl, klug gespielt Naja mal schaun was die 2. Hälfte bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts