Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Barfuß Bethlehem - Guru Parma US C@rmine Salento - AS Ybbs Calcio NK Dinamo - RUMANIAC Cobras Squadra Azzurra 2000 - milano18.net Sportfreunde Entenhausen - Leobersdorf Calcio Poste ihn deshalb schon jetzt, da ich ab morgen in Italien bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Guru Parma Esposito - Tomasson - Pazzini Ledesma - Kaka - Davids - Pinardi Grosso - Couto - Kroldrup Toldo T - Fontana V - Potenza M - Rui Costa M - Rosina S - Del Piero S - Chiesa S - Recoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 Iaquinta - Totti - Cipriani Mauri - Pirlo - Bellucci - Doni Méxes - Talamonti - Bertotto Lupatelli Ersatzbank: T Antonioli V Castellini M Baronio M Locatelli M Pecchia S Caracciolo S Bjelanovic bearbeitet 12. November 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Die Aufstellung von milano18.net für das schwere Spiel bei der Squadra Azzurra 2000: (3-5-2) Shevchenko - Di Napoli Corini - Camoranesi - Nakata - Semioli - Pizarro Parisi - Maldini - Sensini Katergiannakis Die Ersatzbank: T Pelizzoli V Materazzi V Natali M Albertini M Emerson S Zola S Fava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Für meinen zweiten Sieg in Serie sieht die Aufstellung so aus: Sportfreunde Entenhausen 4-3-3 Bonazzoli Amoruso Maccarone Bresciano Morfeo Mesto Portanova Pancaro Barzagli Bonera Sicignano Ersatz: P Anania D Lanna D D´Anna D Abruzzese C Grella C Schopp A DelNero bearbeitet 13. November 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Ich habe gerade einen Anruf aus Parma bekommen und wurde gebeten die Guru aufstellung folgendermaßen zu adaptieren: Guru Parma Esposito - Tomasson - Pazzini Ledesma - Kaka - Davids - Pinardi Grosso - Zoro - Kroldrup Toldo T - Fontana V - Potenza M - Zauli M - Rui Costa S - Del Piero S - Chiesa S - Recoba bearbeitet 13. November 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 US Carmine Salento 3-4-3 1 Peruzzi 3 Dainelli - 13 Nesta - 21 Stovini 18 Giacomazzi - 20 Seedorf - 5 De Rossi - 77 Volpi 99 Lucarelli - 10 Adriano - 11 Miccoli Auswechsler: 12 Sereni 24 Viali 2 Rullo 7 Eremenko 6 Liverani 8 Gattuso 16 Protti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) NK DINAMO (3-5-2) Aufstellung: Buffon Panucci - Cufre - Scurto Mancini - Perrotta – Mozart - Nakamura – Van der Meyde Babu - Montella Bank: Taibi Ferrari De Martino D'Agostino Corvia Chiumiento Pellesier bearbeitet 13. November 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Tabelle vor dem 11. Spieltag: 20 - Squadra Azzurra 16:8 17 - Leobersdorf Calcio 17:14 17 - Guru Parma 15:14 15 - RUMANIAC Cobras 13:13 14 - Barfuß Betlehem 17:15 14 - US C@rmine Salento 20:19 14 - milano18.net 13:15 12 - AS Ybbs Calcio 12:11 8 - Sportfreunde Entenhausen 11:15 6 - NK Dinamo 9:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) LEOBERSDORF CALCIO 9 Ibrahimovic - 16 Rossini - 8 Sculli 18 Montolivo - 14 Maresca - 7 Palombo - 24 Olivera 19 Zambrotta - 6 Falcone - 77 Zenoni 1 De Sanctis Bank: T 12 Castellazzi V 21 Biava V 22 Tonetto M 20 Blasi M 3 Tacchinardi M 46 Gasbarroni S 25 Zalayeta bearbeitet 14. November 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Mein Team für das erste Spiel der 2. Serie Dida Cafu - Cannavaro - Chielini - Oddo Barone - Cassetti - Diana - Cesar Gilardino - Vucinic Ersatz: Amelia Cordoba Thuram Brighi C. Zanetti Rocchi Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 T Pagliuca V Lequi V J.Zanetti V Bovo M Marchionni M Jörgensen M E.Fillipini M Zagorakis S Bojinov S Cassano S Di Michele Bank: T Marchegiani V Chivu V Negro M Aquilani M A.Fillipini S Portillo S Di Caino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Also wenn man den Noten auf raisport.rai.it Glauben schenkt, holte milano18.net heute bei der Squadra Azzurra 2000 einen 3-1 (68-77,5) Auswärtssieg. Es sieht also diesmal sehr sehr gut aus! bearbeitet 14. November 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Also wenn man den Noten auf raisport.rai.it Glauben schenkt, holte milano18.net heute bei der Squadra Azzurra 2000 einen 3-1 (68-77,5) Auswärtssieg. Es sieht also diesmal sehr sehr gut aus! Sehr gut, dann schiebt sich in der Tabelle alles ganz eng zusammen. Barfuß - Guru werden gefühlsmäßig resimieren und ich werde bestimmt gegen Entenhausen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 Also wenn man den Noten auf raisport.rai.it Glauben schenkt, holte milano18.net heute bei der Squadra Azzurra 2000 einen 3-1 (68-77,5) Auswärtssieg. Es sieht also diesmal sehr sehr gut aus! Ich glaube sogar, daß ich nicht einmal ein Tor schieße ....mein Team ist derzeit wirklich unter jeder Kritik, besonders von Doni, Totti und Antonioli bin ich maßlos enttäuscht... Die 14tägige Pause wird meinem Team gut tun. Wir werden uns dann hoffentlich wieder fangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts