LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) wann is es bei euch einmal ned windig? könnts froh sein, daß der haas bei sturm kickt! und wer sammelt eure weitschüße dann von der westeinfahrt wieder auf? wünsche ein schönes spiel und ein gerechtes 3-2! Stimmt bei uns ists manchmal windig. Trotz Wind kommen aber viele Zuschauer und die auch noch gerne. sfg Du hast dich soeben freiwillig und erfolgreich als Balljunge beworben. danke für den Wunsch bezüglich schönem Spiel und einem gerechten 3:2 bearbeitet 14. November 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. November 2004 So in knapp zwei Stunden gehts los...Laut Wetterbericht bleibt uns der Regen erspart, windig wird es allerdings werden. Also forza Weitschüsse wann is es bei euch einmal ned windig? könnts froh sein, daß der haas bei sturm kickt! und wer sammelt eure weitschüße dann von der westeinfahrt wieder auf? wünsche ein schönes spiel und ein gerechtes 3-2! hey danke cmburns 3-2, das ist ein wort von einem veilchen so in 1 h gehts ab in´s stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2004 jop ich fahr uach in ca. 1 stunde weg. hab mir schon mal die lange unterhaut hergerrichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. November 2004 So in knapp zwei Stunden gehts los...Laut Wetterbericht bleibt uns der Regen erspart, windig wird es allerdings werden. Also forza Weitschüsse wann is es bei euch einmal ned windig? könnts froh sein, daß der haas bei sturm kickt! und wer sammelt eure weitschüße dann von der westeinfahrt wieder auf? wünsche ein schönes spiel und ein gerechtes 3-2! hey danke cmburns 3-2, das ist ein wort von einem veilchen so in 1 h gehts ab in´s stadion bedank dich beim corrado! weil wenn du mal in mein original-posting guckst........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2004 bedank dich beim corrado! weil wenn du mal in mein original-posting guckst........ Also mein Name ist Hase, ich weiß von nichts... Mulder? Scully?? Noch knapp 50 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) meine aufstellung Kincl - - -Kienast Ivanschitz - -- - Hofmann Katzer - - - - - - - - - - - - - - - - Garics Hlinka Adamski - Hiden - Feldhofer Macho warum? alle verteidiger sind kleiner als unsere 2 stürmer... katzer und garics sehr gut bei flanken... bearbeitet 14. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Payer wird anfangen.. Glaube an folgende Aufstellung: Payer Garics - Hiden - Adamski - Katzer Korsos - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 14. November 2004 hope das sich nicht wieder wer beim aufwärmen verletzt .... da ferdl is ja fraglich ?! ... najo geh jetzt ins stadion is ja nur ums eck denk wird ein knapper 5:0 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2004 Payer Garics - Hiden - Adamski - Katzer Korsos - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree dosek statt lawaree, ansonsten passt alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. November 2004 Dosek is laut Krone auch "angeschlagen", dann wird wohl Roman K. auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts