Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2004 Wieviel kostets? Insgesamt €90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2004 Bei mir sollt sichs auch ausgehen! Ist das die richtige Adresse: Marktstraße 19, A - 2331 Vösendorf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2004 Bei mir sollt sichs auch ausgehen!Ist das die richtige Adresse: Marktstraße 19, A - 2331 Vösendorf ?? So ist es! Pezi nimmt eventuell auch noch einen Freund mit! Damit wären wir 12, perfekt! Freu mich auf später! Wenns was gibt -> 0650/87 83 750 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2004 Ah, Frage: Wird eh normal mit Goalies gespielt, oder? Denn wenn ich am Feld "spiele", bin i eh nur deswegen da, das auf beiden Seiten gleich vü Leut san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2004 Klar, einen Goalie können wir immer gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2004 Forza endlich mal die Handschuhe einweihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 11. November 2004 Hat noch wer Platz im Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. November 2004 war recht lustig heute, leider ist mir nicht so viel gelungen. aber taugt mir nicht so schlecht die halle. kann man wiederholen! ... forza stürmerstar vafluacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. November 2004 Die roten Haare sind sicher nur ne Perücke... in Wahrheit versteckt sich hinter dem ASB USer "Vafluacht" nämlich, the one and only, STANKO BUBALO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2004 Pff..ich bin ja echt noch a größere Kua im Tor, als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Die wohl schwächste Leistung meiner bisherigen ASB-Kickerl-Karriere. @Hutz: So schlecht warst du nicht. Edit: Mein Knöchel ist nach viermaligem Umknöcheln ganz dezent geschwollen. bearbeitet 11. November 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2004 Edit: Mein Knöchel ist nach viermaligem Umknöcheln ganz dezent geschwollen. die ausgeleierten bänder will ich nicht sehen, das wirst in zukunft tapen können... gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. November 2004 Also mir taugt die Halle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. November 2004 Ich find ein paar sehr schöne Spielzüge waren schon dabei, fürs erste Kickerl nicht schlecht Auf ein Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) die ausgeleierten bänder will ich nicht sehen, das wirst in zukunft tapen können...gute besserung Tapen tue ich nicht. Entweder reißen die Bänder im Knöchel ENDLICH einmal oder ich werde in ein paar Wochen auf die Enkelbandage (ähnlich wie Tape) zurückgreifen. Ich hab eine bald wieder akut werdende Sehnenentzündung, dadurch fehlt die seitliche Stabilität des Fußes, die gerade einmal von meinen Drahtbändern und der Beinmuskulatur (die dank jahrelangem ehrlichen Training immer noch gut genug ausgeprägt ist) gestützt wird. bearbeitet 12. November 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts