Hallenkickerl am DONNERSTAG


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Kann ich dich nicht abholen und wir fahren mit dem Auto hin, damit du mir zeigst wie ich dort hinkomme ?

:winke:

Bitte, bitte, bei mir vorbeikurven, wenns keine all zu großen Umstände macht. Das Bärmobil aka des Präsidentens Limousine steht nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich hab grad gesehen, dass ihr Donnerstag ausgewählt habt 8P Damit kannst mich leider streichen, da ich Donnerstags grundsätzlich Informatik Wahlpflichtfach hab. :glubsch:

Guckst du Uhrzeit!

Außerdem obst jetzt so: :smoke: in Informatik erscheinst oder obst mit uns Kicken gehst....komm kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Guckst du Uhrzeit!

Außerdem obst jetzt so: :smoke: in Informatik erscheinst oder obst mit uns Kicken gehst....komm kicken!

Bin erst um etwa 16.45 oder 17.00 zhaus, glaub ned, dass ich bis 18.00 mit den Öffis da hin komm, vorallem weil ich ja das erste mal dort hinfahr und nicht wirklich a ahnung hab, wos genau liegt, also würd ich nochmal länger brauchen...würd echt gern kicken, ka frage, nur is halt etwas problematisch... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kann ich dich nicht abholen und wir fahren mit dem Auto hin, damit du mir zeigst wie ich dort hinkomme ?

Wär für dich wohl ein großer Umweg, wenn du dich bei dir einfach auf die Tangente schmeißt wärs leichter...

Wo soll ich denn hinkommen, damit du nicht übern 20. fahren musst? (ich bin vor dem Kickerl arbeiten, hatte nicht vor nach Hause zu fahren, also is es prinzipiell egal, wohin ich komm - hab zwei Stunden Zeit...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einen würden wir noch brauchen, dann könnten wir wunderbar 6 vs. 6 spielen...will niemand morgen noch kicken?

@Dannyo

Ruf mich halt irgendwann an, weiß nicht, ob ich morgen Zeit hab, ins ASB zu schauen :winke:

Wenns Fragen bez. Hinfinden gibt, bitte mich anzurufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jetzt sollte aber bitte niemand mehr absagen (die Dame am Telefon hat auch gemeint, dass am Tag der Reservierung absagen nicht wirklich erwünscht ist - spielen würd ich zudem auch sehr gerne :ratlos:), wenn noch jemand Freunde hat, die gerne kicken, sind diese natürlich herzlich willkommen :winke:

5 vs. 5 is eh optimal, auch finanziell noch zu verkraften.

Capueiro

Green Magic

Hutz

+ 1

India

Pezi

runjackrun

Vafluacht

+ 1

+ 1

@Pezi

Vorher irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren? :winke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.