tom_k Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Wenn jemand 2 Karten für den Rapid Fan-Sektor hat und nicht hinfahren kann, bitte Mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Im Fan-Shop schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Angeblich ist das Kontigent, das Rapid zur Vefügung gestellt wurde, ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Ist das halbe Pappelstadion nicht ein Rapidsektor ? Ich würd das gerade dort ned so eng sehn. Setzt dich halt wo anders rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Angeblich ist das Kontigent, das Rapid zur Vefügung gestellt wurde, ausverkauft. Nicht im Ernst? Die Edith hat gesagt, dass du Recht hast Naja, dann wirds eben ein anderer Sektor...kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ausverkauft sein wird... bearbeitet 4. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 warum sollte es nicht ausverkauft sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Angeblich ist das Kontigent, das Rapid zur Vefügung gestellt wurde, ausverkauft. was? kann doch net sein? beim stadion gibt es für den saktor auch keine karten mehr? a so ein sch** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) warum sollte es nicht ausverkauft sein? Weil es a.) zu kalt sein wird und wir b.) in Österreich sind bearbeitet 4. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 aber wenn bei mattersburg-salzburg,admira 10.000 zuschauer bei kaltem wetter kommen,warum sollte es dann nicht ausverkauft sein ? sind wir so ein unaktraktiver gegner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Was ich gehört/gelesen habe, läuft der Vorverkauf in Mattersburg sehr gut. Angeblich gibts nur mehr Restkarten für die Wiese und die Zone C. Die Haupttribüne soll schon ausverkauft sein. (Stand Mittwoch Abend...) Ich würde probieren für die Zone C (ist neben dem Auswärtssektor) noch Karten zu bekommen (oder vielleicht gibts in Mattersburg (noch) Karten für den Auswärtssektor?). Könnten also wirklich 15.000 - 17.000 (ausverkauft) Zuseher werden. Edit: OK, das mit dem Auswärtssektor hat sich erledigt... SK Rapid News bearbeitet 5. November 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Warum habts euch die Karten nicht gleich nachn Sturm-Match gekauft? SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Warum habts euch die Karten nicht gleich nachn Sturm-Match gekauft? SSKM Ich hab meine Karte eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) auch gut, somit brauch ich nicht länger überlegen ob ich runter fahr oder nicht manche probleme beseitigen sich anscheinend von selbst bearbeitet 5. November 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 auch gut, somit brauch ich nicht länger überlegen ob ich runter fahr oder nichtmanche probleme beseitigen sich anscheinend von selbst Wieso? Im Sektor neben dem Rapidsektor gibts ja noch Karten. Mit ein bissal Glück gibts morgen vorm Spiel noch Karten. Oder muß es unbedingt der Away-Sektor sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 na und wo kann man sich jetzt noch hinsetzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts