abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 7. Januar 2005 falsch. du warst schon mitgezählt. da danono warscheinlich ausfällt sind wir ohne bernhard nur 9 Falsch. Bei der letzten Aufzählung schien ich nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2005 werd morgen warsch. dabei sein da ich den fuß eigentlich nimmer spüre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2005 Ich bin um 11:30 Uhr in Kagran und warte dort auf DaNoNo, India und spartany ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 7. Januar 2005 Ich bin um 11:30 Uhr in Kagran und warte dort auf DaNoNo, India und spartany ! Oh, so geht`s auch. Kannst du runjackrun auch noch mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2005 is ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Januar 2005 Falsch. Bei der letzten Aufzählung schien ich nicht auf! stimmt. aber ich hab dich mitgezählt. darkwood hat auch gerade abgesagt, er ist noch krank.Somit sind 9 Fix Camlann Pezi Dannyo runjackrun India acdc81 DaNoNo Drive 2mkicker wenn man dich jetzt dazuzählt hat man 10 aber ich hab (wie sich jetzt herausstellte überflüssig) danono schon abgezogen. womit wir wieder bei 9 wären und den berni gebraucht hätten. aber das is jetzt eh egal weil danono jetzt ja fix zugesagt hat. (nehm den berni jetzt nicht mit) jetzt brauch ma nur noch einen goali. was ist mit Luca Brasi? kann vaflucht jetzt. jetzt sollt man das ja schon wissen. morgen um 12:30 is es sonst zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Januar 2005 Wenn wir keinen Torhüter bekommen, dann wäre Bernhard wichtig. Irgendjemand wird dann auch dir Arschkarte fürs Tor ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2005 nochmal! falls in den ASB dressen gespielt wird ich hab keines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Januar 2005 noch ein platz in einem auto frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2005 noch ein platz in einem auto frei? Einen Platz habe ich noch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Januar 2005 Einen Platz habe ich noch, ja. okay danke! bin dann um 11:30 in kagran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Januar 2005 Okay, sicherheitshalber schreibe ich die Dressenwahl rein, da ich bezweifle, dass wir rechtzeitig die restlichen Dressen auftreiben können. Ganz in Schwarz!!! Schwarze Hose, schwarze Socken und schwarzes Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Januar 2005 jetzt brauch ma nur noch einen goali. was ist mit Luca Brasi? kann vaflucht jetzt. jetzt sollt man das ja schon wissen. morgen um 12:30 is es sonst zu spät! Wie ich schon einmal geschrieben habe weiß Vafluacht nicht ob er am Samstag in Wien ist, da er sich bis heute aber nicht gemeldet hat gehe ich stark davon aus das er morgen nicht dabei ist, wir würden also auf jeden Fall noch einen Tormann brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2005 Wie ich schon einmal geschrieben habe weiß Vafluacht nicht ob er am Samstag in Wien ist, da er sich bis heute aber nicht gemeldet hat gehe ich stark davon aus das er morgen nicht dabei ist, wir würden also auf jeden Fall noch einen Tormann brauchen. Möglicherweise hütet wieder Capu unser Tor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Januar 2005 Möglicherweise hütet wieder Capu unser Tor ! Wäre natürlich eine feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts