Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 6. Januar 2005 Ich hab am Samstag Rettungssani Prüfung, also nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Januar 2005 Rock-ASB-BillyCamlann - 2m-kicker Pezi - acdc81 - runjackrun Tormann Ersatz: darkwood[/c] Bennen das Team Rockin´ ASB und dann passt´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Januar 2005 darkwood hat auch gerade abgesagt, er ist noch krank. Somit sind 9 Fix Camlann Pezi Dannyo runjackrun India acdc81 DaNoNo Drive 2mkicker Vielleicht sollten wir wirklich überlegen 2 Teams aufzustellen, dann könnte ein Team in Gruppe A spielen und das 2. Team spielt in Gruppe B. Wenn alles gut geht treffen sich Team ASB 1 und Team ASB 2 im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2005 Ich wär ja eher für Shakin´ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 2005 nochmal meine frage. wer spielt im tor? oder mach ma nach jedem tor einen wechsel? wär glaub ich dort nicht sehr sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Januar 2005 Tormänner gehören organisiert oder irgendjemand zieht die Arschkarte und darf sich reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Januar 2005 da gfallt ma die erste variante sehr viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 7. Januar 2005 fährt wer nach korneuburg von wien aus? ansonsten sitze ich auch in den öffentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2005 überlegts euch das mit den 2 teams weil mir tut heute mein fuß wo ich gestern überknöchelt bin auch recht weh und is leicht angschwollen und werd event. auch ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Januar 2005 ich kann noch meinen bruder (bernhard) mitnehmen. dann hätt ma wieder 10 feldspieler. @tormann: Hutz, Vafluacht oder der blonde, der bei uns gestern im tor gespielthat (ziemlich begabt) fürs tor würd ich so wie drive den goali vom dienstag vorschlagen. wer war das? und wer kann den fragen? oder kann vaflucht? der hat nur einmal gepostet und gesagt er ist fix. dann hätt ma ja einen tormann oder? hutz scheint keine zeit zu haben sonst hätt er sich ja schon eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Januar 2005 Vafluacht weiß noch nicht ob er am Samstag schon in Wien ist. Der blonde Tormann von Dienstag ist Pallino, der hat aber am Samstag keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Der blonde Tormann von Dienstag ist Pallino, der hat aber am Samstag keine Zeit. nein den mein ich nicht. war warscheinlich schon das vorletzte mal kicken (ohne gestern). da hat das gegenerische team einen blonden tormann gehabt. war glaub ich ein freund von dannyo. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Kick heute war noch besser als der Letzte ! Sensationelles Spiel und eine krasse Aussenseitermannschaft mit einem Wahnsinns-Luca Brasi im Tor, Mikifiki und dessen Bruder, Drive, Ricola und mir, hat die hochbezahlten Stars acdc81 +2, Pezi, spartany und Camlann zwei mal überzeugend, bissig und diszipliniert vom Platz gefegt ! den mein ich. wer kann Luca Brasi fragen ob er interesse hat? bearbeitet 7. Januar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2m-kicker Tribünenzierde Geschrieben 7. Januar 2005 konnte eine komplette mannschaft auftreiben für morgen!!! lg robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 7. Januar 2005 Wenn man mich nicht dauern vergessen würde, dann wäre euch aufgefallen dass wir zu 10 sind. @India & runjackrun & event. Pezi: Zug fahrt von Wien Nord (Praterstern) weg. Vom Bahnhof würde uns dann Camlann holen. Zug fährt um: 11:35 --> 12:00 11:47 --> 12:20 11:50 --> 12:20 Kosten: ca. 2,3€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Januar 2005 Wenn man mich nicht dauern vergessen würde, dann wäre euch aufgefallen dass wir zu 10 sind falsch. du warst schon mitgezählt. da danono warscheinlich ausfällt sind wir ohne bernhard nur 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts