LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2004 Huhu Mädels, Corrado ist online. Allerdings bin ich ein Pegsches Nuderl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2004 1:0 Schöttel 2:0 Kühbauer 3:0 Schöttel 4:0 Dospel ET 4:1 Stöger ET 5:1 Ivanov Dos Santos 3:5 SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2004 jetzt sinds eh schon relativ viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 bertl 80 - patzi 5-3 5-2 3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2004 Bin mit Hutz drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) 0:1 Schöttel ET 0:2 Pfeffer 1:2 Ivanov 2:2 Jancker 3:2 Jancker 3:3 Rachimov 3:4 Ogris 4:4 Payer 4:5 Flögel SCR-4-EvEr 5:4 Dos Santos bearbeitet 2. November 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. November 2004 nach traurigen 1:5 gg fogi nach 1:0 führung hier mein "Sturm Neu": rottensteiner säumel - mujiri - rauter mörec - ertl gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2004 Corrado : Stone 3:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. November 2004 ICH HAB CORDOBA WIEDERHOLT SCHEIß PIEFKE!!!! 5:1 so ich geh jetzt fernsehn machen wir morgen das turnier weiter aus fleißig üben und anmelden leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2004 0:1 Pfeffer 0:2 Dospel 1:2 Ivanov 2:2 Jancker 3:2 Schöttel 4:2 Kühbauer 5:2 Kühbauer 6:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2004 bertl80 - Hutz 5:0 bertl80 - Hutz 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Doppelpost (zu dumm zum editieren ) bearbeitet 2. November 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Aja FK Austria Hutz Safar Rata - Papac Janocko - Wagner - Kitzbichler Mc Moarli bearbeitet 2. November 2004 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) AjaFK Austria Hutz Safar Rata - Papac Janocko - Wagner - Kitzbichler Mc Moarli da können wir ja morgen ein derby spielen bearbeitet 2. November 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. November 2004 kann mir wer sagen wo der Anreiz bei diesem rein auf Zufall aufgebauten Spiel besteht? Wer den Anstoß gewinnt, hat eigentlich schon das Match gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts