FM 200x oder Anstoß x oder.....


cmburns

Recommended Posts

rockstar
Ich könnte dir allerdings ein Exemplar von A2005 günstiger abgeben falls du willst(da ichs derzeit 2 mal hab).

hrgh, zu spät - habs gestern noch bestellt. trotzdem danke für das angebot.

es gibt hoffentlich neue ansprachen bzw. szenen (sowohl im text- als auch im szenenmodus)?

Nur wenn du unbedingt den neuen UEFA-Cup-Modus, ein neues Design und einige Bugfixes willst.

UNBEDINGT vielleicht nicht. trotzdem freu ich mich drauf (zugleich fürchte ich mich natürlich vor den vielen verschissenen stunden vor dem rechner ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Mittlerweile hab ich einen neuen Spielstand beim FC Zell am See angefangen und nach 4 Saisonen in der Händyliga angelangt(auf Sehr Leicht, sonst wär das eine Sache der Unmöglichkeit da die Teams sonst deutlich besser verstärkt werden und man mit IP Minimal kaum eine Chance hat so schnell nach oben zu gelangen).

In der 1. Saison 8 Punkte hinter der SPG Axams-Götzens 4. um dann in der 2. Saison als 2. hinter den Salzburger Amateuren und 1 Punkt vor den Untersiebenbrunnern aufzusteigen.

In der Red Zac Liga konnte ich, nach Anlaufschwierigkeiten(nach der Hinrunde gerade mal Platz 7), die erste Saison immerhin auf Platz 4 abschliessen.

In der 2. Red Zac Saison bin ich dann recht souverän aufgestiegen.

Besonders wehgetan haben in dieser Saison allerdings die Spiele gegen den Sportklub der für 1 Jahr in der Liga zu Gast war.

Im 1. Spiel hab ich auswärts mit 4:0 gewonnen, im Rückspiel in zuhause dann mit 5:0 gewonnen.

In der Rückrunde hab ich im Auswärtsspiel dann einen Punkt liegenlassen(mit einem 0:0), dafür dann in der letzten Runde wieder souverän mit 5:0 gewonnen. Allerdings hätten auch 4 Siege gegen mich dem Sportklub nix genützt ;)

In meinem ersten Bundesligajahr bin ich gleich mal an die Börse gegangen. Jetzt könnt ich zur Not in der Winterpause auch nachrüsten und habe für den Fall der Fälle auch schon ein paar Spieler mit fixer Ablöse die ich mir allesamt leisten könnte auf der Beobachtungsliste. Allerdings hab ich in der 4. Runde bereits einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten gegen den Abstieg.

Im übrigen scheint A2005 eine prophetische Ader zu haben. So spielt der Stef jetzt beim Sportklub, Griechenland ist 2008 in Portugal Europameister geworden und Michi Wagner ist bei Rapid Spieler des Jahres geworden :D

DU spielst auf sehr leicht?

Ich bin enttäuscht ;)

Ich gurke zwar oft jahrelang in der Regionalliga rum mit meinen Mannschaften, aber genau das ganz langsame Hocharbeiten macht ja seinen Reiz aus... Oder einfach ein paar Erfolge haben und auf ein gutes Angebot hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
DU spielst auf sehr leicht?

Ich bin enttäuscht ;)

Ich gurke zwar oft jahrelang in der Regionalliga rum mit meinen Mannschaften, aber genau das ganz langsame Hocharbeiten macht ja seinen Reiz aus... Oder einfach ein paar Erfolge haben und auf ein gutes Angebot hoffen.

Gelegentlich schaff ichs auch auf Sehr Leicht in den Regionalligen rumzugurken und ausserdem war das eher eine Ausnahme, normalerweise spiel ich auf normal.

Aber in letzter Zeit hab ich so gut wie garnicht mehr gespielt weil ich auf die Homepage zu A2006 warte. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

es kann nur einen geben und das ist der CHAMPIONSHIP MANAGER bzw FOOTBALL MANAGER 2005 (das nachfolgespiel). alles andere ist Mickey Mouse, kindergarten und etwas für anfänger!!

jeder der ernsthaft einen fußball manager spielen will, MUSS sich die CM Reihe ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
jeder der ernsthaft einen fußball manager spielen will, MUSS sich die CM Reihe ansehen...

Falsch, wer eine Fussball-Trainer-Sim spielen bzw. bei einer Diashow zuschauen will muss das spielen.

Im übrigen finde ich diese "alles andere ist Mickeymaus"-Postings sehr herzig :busserl:

(sämtliche CM/FM Jünger können über Anstoss/FM offensichtlich nix anderes von sich geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Falsch, wer eine Fussball-Trainer-Sim spielen bzw. bei einer Diashow zuschauen will muss das spielen.

Im übrigen finde ich diese "alles andere ist Mickeymaus"-Postings sehr herzig :busserl:

(sämtliche CM/FM Jünger können über Anstoss/FM offensichtlich nix anderes von sich geben)

anstoss und cm unterscheidet genau dasselbe, was einen film von einem buch unterscheidet....

bei anstoss sind viele bunte bilder, bei cm viele, viele dinge, die man einkalkulieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Falsch, wer eine Fussball-Trainer-Sim spielen bzw. bei einer Diashow zuschauen will muss das spielen.

Im übrigen finde ich diese "alles andere ist Mickeymaus"-Postings sehr herzig :busserl:

(sämtliche CM/FM Jünger können über Anstoss/FM offensichtlich nix anderes von sich geben)

anstoss und cm unterscheidet genau dasselbe, was einen film von einem buch unterscheidet....

bei anstoss sind viele bunte bilder, bei cm viele, viele dinge, die man einkalkulieren sollte.

WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Falsch, wer eine Fussball-Trainer-Sim spielen bzw. bei einer Diashow zuschauen will muss das spielen.

Im übrigen finde ich diese "alles andere ist Mickeymaus"-Postings sehr herzig :busserl:

(sämtliche CM/FM Jünger können über Anstoss/FM offensichtlich nix anderes von sich geben)

anstoss und cm unterscheidet genau dasselbe, was einen film von einem buch unterscheidet....

bei anstoss sind viele bunte bilder, bei cm viele, viele dinge, die man einkalkulieren sollte.

Dann gehe ich weiter und würde behaupten CM sei ein Karl May schinken, in dem an überflüßigen Details zu wenig gespart wurde, während Anstoss ein unterhaltsamer Film zum immer wieder anschauen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.