CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 30. Oktober 2004 Tirol drückt auf den Ausgleich laut Sport1 Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 Wooo bleibt denn das 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Oktober 2004 noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) 3 punkte für die austria bearbeitet 30. Oktober 2004 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2004 0-2 durch Rushfeldt, der Sieg ist unser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Oktober 2004 Wooo bleibt denn das 0:2 da ist es schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 Tirol drückt auf den Ausgleich laut Sport1 Ticker Lt. BL-Ticker siehts anders aus. 2:0 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Oktober 2004 rush 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Oktober 2004 GAK kann mit Austria und Pasching ned mithalten, hoffentlich gewinnt Mattersburg noch, hehe Pasching Fans werden mir immer sympathischer... warum wohl? Und nächstes mal versohlts Rapid den Hintern, in Ordnung? Dann gibs heuer an Titelkampf Austria-Pasching! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich seh schon dass wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rushfeldt und Mayrleb bis zum Ende der Saison Edit: Mayrleb zum 4:2 bearbeitet 30. Oktober 2004 von DJ Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2004 Das Unentschieden war gerecht (Siehe Torschussstatistik)Aber das ist hier und jetzt nicht Thema der Sache. Fakt ist ihr gewinnts. Im enddefekt ists eh egal wie und wie hoch. wenn du eine torschußstatistik mit einem aberkannten tor gleichsetzt und daraus auch noch den schluß ziehst es war ein "gerechtes" unentschieden, dann sprech ich dir hiermit jeden sachverstand ab......aus einer statistik ein spiel/ergebnis herleiten und das war jetzt unabhängig davon ob das unentschieden gerecht oder nicht war, es geht mir nur um den blödsinn mit der statistik, weil die kann jeder nach seinem gutdünken drehen und wenden, also absolut ohne aussage...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 30. Oktober 2004 Dummer Konter 0 zu 2 Naja wenigstens kann ich heute randalieren gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2004 so noch ein rushfeldt - tor, und er is wieder vorm McMoarli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2004 am ende gwinnens doch noch alle (außer dem gak vielleicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Oktober 2004 Siguuuurd Rushfeldt Siguuuuurd Ruhshfeldt 2:4 Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts