Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2004 TOKOTRONIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 13. Dezember 2004 JUHU!!! Am 4.3. werdenBright Eyes in der Arena spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Dezember 2004 ist ja nur ein herauskopierter artikel. glaub mir, ich weiß wohl wie man To"k"otronic schreibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. Dezember 2004 am 21.2. spielt Adam Green im Orpheum in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2004 am 21.2. spielt Adam Green im Orpheum in Graz. dieses datum sollte man sich vormerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Dezember 2004 FESTIVALS: Brandheiss von heute morgen: Marek Lieberberg hat die ersten Bands fürs Rock am Ring/ Rock im Park Festival 2005 bekannt gegeben. Und was sich da alles ein Stelldichein gibt, lässt wirklich großes fürs kommende Festivaljahr hoffen. Nun aber raus mit der Spannung, die Bands sind: R.E.M, Iron Maiden, Green Day, Incubus, HIM, The Prodigy, The Chemical Brothers, Apocalyptica und The Hives !!! Kiss, Slayer, Audioslave, Maroon 5 und Slipknot sollen weiters in verhandlung sein! Auch das Taubertal Festival hat in seinem Newsletter neue Bands für den 24.12. angekündigt, dazu kommen die ersten Bands des Aerodrome Line Ups am 20.12.!!! Dazu gibts noch Gerüchte dass Alice in Chains kurz vor einer Reunion stehen und im Sommer 2005 die Europäischen Festivals unsicher machen wollen. Und wo wir schon bei Bands mit toten Sängern sind kann man eigentlich auch gleich verkünden, dass auch Queen eine Rückkehr auf die Festival Bühnen planen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Dezember 2004 24.03.05 Funny van Dannen im WUK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Dezember 2004 Naja.. hab mir von RiP/RaR eigentlich mehr erwartet.. dass Green Day touren war bekannt und damit war's auch leicht auszurechnen, dass sie hinkommen. Incubus ist lässig, mit dneen hätt ich nicht unbedingt gerechnet, aber sonst.. Chemical Brothers sind auch noch fein, der Rest ist schwach. Jdenfalls für meinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2004 Aerodrome: 26.-27. Mai, Wr. Neustadt :sleepy: lt. gerüchten sollen diese jungs kommen: wäre DAS geil ... sind eine der wenigen bands die auf meiner "HaveToSee" liste nu kein hackerl haben ... holly shit... that would be KEWL! hoffe nur, dass stimmt wirklich! is evtl. schon weiteres bekannt? ab montag wissen wir mehr. da werden die ersten headliner vorgestellt. den da beginnt der vorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Dezember 2004 Am 19.3. spielen Keane im Gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 18. Dezember 2004 ..., der Rest ist schwach. bist gspritzt? Maiden, Hives, Prodigy,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Dezember 2004 bist gspritzt?Maiden, Hives, Prodigy,.... Des hätt i erm a gfrogt... Audioslave... Tztztztztz... Vafluacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Dezember 2004 bist gspritzt?Maiden, Hives, Prodigy,.... Ich hab auch geschrieben 'für meinen Geschmack'. Und die drei interessieren mich nun mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2004 hat schon wer news vom aerodrome 05? eigentlich sollten ja schon seit gestern die ersten bands stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Dezember 2004 THE KILLERS 25.2.2005 Arena/Wien THE DRESDEN DOLLS 27.2.2005 Flex/Wien WIR SIND HELDEN 01.5.2005 Arena/Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts