Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Parapatits hat heute beim 3:0 Sieg gegen den LASK wieder 2.Tore erzielt!!!! Er hält nun schon bei 10.Tore in 15 Spielen!!!!! Weiß vieleicht wer wie lange der Vertrag von Para bei uns noch Läuft????? Glaubt ihr bekommt der Para bei der Austria noch mal eine Chance???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Vertrag "bei uns"? Soweit ich weiß ist Parapatits schon fix verkauft worden und ist vertraglich nicht mehr an uns gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich hab mir gedacht er ist nur verliehen ... ist der Papac im quasi "Gegenzug" nicht auch nur als Leihgabe gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich glaube nicht, das Joachim einen Stammplatz geschweige den einen Platz bei uns hätte Bei Kärnten als Goal-Getter is doch auch schön ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Weiß jetzt nicht ob er 100%ig nicht mehr bei uns ist, bilde mir allerdings ein, dass er nach seinem Untersiebenbrunn Gastspiel endgültig "weg" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Parapatits wird sich bei keinem Verein in der Buli durchsetzen, demzufolge kanns euch nur recht sein, wenn er bereits fix abgegeben wurde... Zehn Tore in 15 Spiele ist ja ne nette Quote, allerdings profitiert er dabei von der Offensivstärke der gesamten Mannschaft und gleichsam von der Abwehrschwäche einiger Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ein Roland Kollmann ist auch erst relativ spät von der Red-Zack Liga ins Ausland gewechselt und dann zum GAK, warum sollte ein Joachim Parapatits in der T-Mobile Bundesliga keine Chance haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich find eine quote von 10/15 zwar recht nett, aber sicherlich nicht überragend angesichts dessen dass Kärnten wohl die offensivstärkste mannschaft in der Red Zac ist. Bei der Austria wird er wohl keine Zukunft haben, aber bei Admira,Bregenz,.... warum nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Bei der Austria wird er wohl keine Zukunft haben, aber bei Admira,Bregenz,.... warum nicht ? Bei der Admira konnte er sich letzte Saison bereits nicht durchsetzen... Er ist körperlich zu schwach um in unserer Liga bestehen zu können... bearbeitet 31. Oktober 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 bin auch der meinung, dass er ein bisserl zu schwach für die buli ist. aber wir werden es ja sehen, falls die kärnter aufsteigen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Er ist körperlich zu schwach um in unserer Liga bestehen zu können... diese worte kommen mir doch bekannt vor .... *blanchardsyndromhab* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts