chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2004 Ach wie bin ich froh dass hier sich alle Grünlinge über den Schiri aufregen obwohl sie Nüsse vom Spiel mitbekommen haben. Und vor nicht allzu langer Zeit wegen einem Schiri vor einer Derby-Niederlage bewahrt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 27. Oktober 2004 Skandal in Wien: Lächerliche SIEBEN Minuten Nachspielzeit Ist der Schiri ein Magnaangestellter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Oktober 2004 AAAAUS SCHLUSS VORBEI!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) wie kann man nur so scheisse spielen gegen 2 mann weniger? entäuschend sowas bearbeitet 27. Oktober 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2004 AUS AUS AUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Oktober 2004 MUHAHAHA! 96' Didulica hält es nicht mehr hinten, seine Flanke klärt jedoch Gspurnig vor Vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Oktober 2004 AAAAUS SCHLUSS VORBEI!! ich verkneiffe mir große jubelstürme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2004 1:2!!!!!!!!!!!!!! :) :) gegen 9 mann - harte sache didulica - koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts