Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Nachdem es heute so hervorragend lief und ich motivierter denn je bin, mit dem Team bei Turnieren teilzunehmen, möchte ich gleich einen neuen wichtigen Beitrag eröffnen. Wie wäre es wenn wir bei Hobby-, Betriebsmannschaftenturniere mitwirken? In der heutigen Krone (vielleicht "kauft" sich noch schnell jemand die Zeitung, wobei die Ständer sind bereits weg; vielleicht hat jemand die Krone "gekauft") stehen einige interessante Termine drinnen, unter anderem veranstaltet das Paddy O´Briens Team ein Turnier in Fischamend. Fahrgemeinschaften bilden und ab zu den Turnieren. Auszug aus der Krone: FFC 04 (Vienna Lions) in Stockerau 1., 6., 20., November 4. Dezember 8., 23. Jänner 5. Feber erreichbar unter: 0676/ 507 25 35 (Hr. Jappel) [email protected], 0699/ 11 82 81 12 (Hr. Schmidt) [email protected] SV Vienna Pitbulls in Fischamend 7., 14. November erreichbar unter: 0699/ 19 47 45 58 (Hr. Stieglitz) Paddy O´Briens in Fischamend 21. November 5., 12., 19. Dezember erreichbar unter: 0699/ 10 65 37 90 (Hr. Schwarz = Ronny der Türlsteher) FC Ringstraße in Fischamend 27. November erreichbar unter: 0699/ 10 21 37 00 (Hr. Lengheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 ich spiel am 8.dez bei einem mixed turnier mit was würde das asb von sowas halten.? wenn ihr wollt erkundige ich mich da noch wegen anmelden und so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Wäre sicher lustig bei Hallenturnieren mitzuspielen. An Wochenenden und abends wäre ich dabei. Platz für 3/4 Leute hätt ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Wäre natürlich auch dabei! Am 08. Jänner veranstaltet mein Vater auch ein Turnier. Wollen wir da mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Hoi! Ich wär auch dabei, aber nicht als Spieler (dieses nur im absoluten Notfall) , sondern als "ASB-Fotograf" (wenn gewünscht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Prinzipiell immer. Hängt nur von der zeitlichen Verfügbarkeit ab.. die an Wochenenden aber durchaus gegeben sein sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Wäre natürlich auch dabei!Am 08. Jänner veranstaltet mein Vater auch ein Turnier. Wollen wir da mitspielen? Ich auf alle Fälle. Von mir aus, wenn kein ASB-Team zustande kommt, in seinem Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Also mit den Pitbulls brauchen "wir" (sofern ich beim Hallenkader dabei wär ) ned unbedingt spielen - die waren vor einem Jahr zumindest noch sehr schlecht drauf. Die würde man so ziemlich eindeutig wegfegen, dass es nach +20 Toren keinen Spaß mehr machen würd. Sind das eigentlich Hallenturniere? Denke schon, bei diesen Terminen - kennt jemand die Halle in Fischamend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts