FIRST VIENNA FC 1894-Wr.Sportklub 3:3


Fem Fan

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mit später meine ich eher Tage, Wochen, Monate :D

Aber täglich probieren kann nicht schaden :yes:

http://firstvienna.anarchoi.org/index1.php

ich meinte auch puls tv

ps: oder im falle schladi und 110 jahr feier NIE :winke:

immer diese alten Geschichten ausgraben ;)

war leider nicht beim Derby...könnt mir jetzt noch in den Allerwertesten beißen das ich gerade diese Woche krank bin....

Markus_SVS hat aber viele, super Fotos gemacht....ich schreib ihm ne PM, dass er die URL hier reintun soll....

ja, der selbe grund zwingt mich heute das ich nicht nach salzburg fahren kann :madmax:

gestern war es wirklich super, aber harter ausgang in der 93. min das 3:3 zu bekommen, nach schwerem fehler von so einem erfahrenen spieler wie leitner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich hab mir jetzt den TV Bericht im Fernsehen angesehen und habe oh wunder, keinen Stinkefinger gesehen, in sämtlichen Foren hörst du heute nur Stinkefinger, Stinkefinger, Stinkefinger. Mensch regen sich die hl.Sportkluber auf, irgendwie dürften sie einer Sinnestäuschung erlegen sein. Und wenn in der Emotion sowas passiert, no mei, das ist auch Fußball, ich würde jenen, die da gar so entrüstet sind, einen Tanzkurs beim Elmayer empfehlen, der Fußballplatz verdirbt sie nur :holy::D

Toller Bericht von puls und der Sager von Salaba auf die Frage wieviele Meistertitel er schon hat, *mit dem heurigen 3*, war vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Tolles, spannendes Derby, gute Stimmung, mehr Zuschauer als bei jedem Spiel der Red Zack Liga in dieser Runde, ein guter Schiedsrichter, der sich nicht in den Vordergrund pfeifen wollte (strittige Abseits - und Cornerentscheidungen hatten jeweils einen Outwachler als Urheber), viele Tore und für manche besteht das Hauptproblem darin, mit welcher Fingerhaltung Tore bejubelt wurden. (Bei der Sendung von Puls-TV war übrigens keine außergewöhnliche Gestik zu bemerken, wenn man von Segrts an Garger erinnernder Theatralik absieht)

Manchmal kommen einige Fans anscheinend direkt von der Ministrantenstunde auf den Fußballplatz, wobei ich wahrlich nichts gegen Ministranten gesagt haben möchte.

Für Vienna sicherlich wichtiger wird sein, wie rasch die Enttäuschung über den Ausgleichstreffer in der 92. Minute aus den Köpfen der Spieler wieder verschwindet, und wie die Defensivabteilung wieder ihre in der ersten Meisterschaftshälfte ausgestrahlte Sicherheit wiederfindet, damit die letzten drei Heimspiele gewonnen werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich hab mir jetzt den TV Bericht im Fernsehen angesehen und habe oh wunder, keinen Stinkefinger gesehen

Ich auch nicht, da sind ein paar Hysteriker unterwegs, die da was aufbauschen wollen. Ich hab jubelnde Viennaspieler zur Bank rennen sehen, mit trimphierend hoch gestrecktem Arm die Hand zur Faust geballt. Gesten, wie man sie bei jedem Fußballspiel sieht. Aber wahrscheinlich hat pulstv das BÖSE rausgeschnitten :x

Salabas selbstbewusster Sager die Anzahl der Meistertitel betreffend war zum Zerkugeln, er hat sich überhaupt mit Thomas Hickersberger ganz schön gehäckerlt, auch was Punkteprämien, dessen Co-Trainer Job etc betrifft.

Alles in allem ein toller Bericht über das Derby und Danke an PulsTV (kleine Kritik vielleicht - die Spieler werden m.M. nach noch oft verwechselt - gestern wieder ich glaub sogar zweimal Kayhan mit Bjelovuk u n d nochwas: die Viennaspieler gingen nicht gleich in die Kabine, sie bedankten sich, wenn auch etwas niedergeschlagen, bei den Fans und kamen zum Abklatschen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salabas selbstbewusster Sager die Anzahl der Meistertitel betreffend war zum Zerkugeln, er hat sich überhaupt mit Thomas Hickersberger ganz schön gehäckerlt, auch was Punkteprämien, dessen Co-Trainer Job etc betrifft.

Zwischen witzig sein und versuchen witzig zu sein besteht ein kleiner aber feiner Unterschied. Der Sager mit den Meistertitel war ganz gut, aber Hickersberger hat Salabas Witzeleien genau richtig kommentiert: "Sehr witzig" (und das mit einem eher missfallenden Tonfall versehen)

Sympathisch ist der Christian aber trotzdem :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Zwischen witzig sein und versuchen witzig zu sein besteht ein kleiner aber feiner Unterschied. Der Sager mit den Meistertitel war ganz gut, aber Hickersberger hat Salabas Witzeleien genau richtig kommentiert: "Sehr witzig" (und das mit einem eher missfallenden Tonfall versehen)

Sympathisch ist der Christian aber trotzdem  :yes:

Genauso gehts mir beim Thomas Hickersberger, sehr symphatisch der Bursche, sicher haben sie sich gehänselt und etwas mehr war schon der Hicke auf der Schaufel :D , aber man hat gemerkt, dass sie sich nicht zuletzt auch auf grund ihrer blau-gelben Vergangenheit gut kennen und schätzen. Und Scharmützel müssen schon auch sein.

Trotzdem wir den Sieg noch verschenkt haben hat mir das Derby sehr gefallen, tolle Stimmung und spannend bis zuletzt, Herz was willst Du mehr. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Trotzdem wir den Sieg noch verschenkt haben hat mir das Derby sehr gefallen, tolle Stimmung und spannend bis zuletzt, Herz was willst Du mehr. :clap:

Mein Herz z.B. will einen Kantersieg gegen Würmla :feier:

Das Derbie war toll und endlich war wieder Leben auf der Warte, leider war es nichts mit Siegesfeier, aber der Sportklub war nicht schlecht, der Trick 17 beim corner :alien:

Vom Handball abgeschat hat Segrt sich das, ausgefuchst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mein Herz z.B. will einen Kantersieg gegen Würmla :feier:

Das Derbie war toll und endlich war wieder Leben auf der Warte, leider war es nichts mit Siegesfeier, aber der Sportklub war nicht schlecht, der Trick 17 beim corner :alien:

Vom Handball abgeschat hat Segrt sich das, ausgefuchst :super:

weils beim Handball so viele Eckbälle gibt ;)

aber PulsTV tut so als wäre diese Variante etwas neues gewesen. Schon nach der zweiten Runde hat man mir von dieser neuen Eckballvariante des Sportklubs erzählt und man war begeistert davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
weils beim Handball so viele Eckbälle gibt  ;)

aber PulsTV tut so als wäre diese Variante etwas neues gewesen. Schon nach der zweiten Runde hat man mir von dieser neuen Eckballvariante des Sportklubs erzählt und man war begeistert davon....

Ich hab mir jetzt grad nocheinmal, weils so schön ist, die Aufzeichnung angesehen und da meint Segrt tatsächlich, angesprochen auf den Trick beim Corner, er hätte dies einmal beim Handball gesehen und er wollte das ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Trick bestand darin, dass 4 Sportklubspieler sich ungefähr am 16er rücklings aufstellten, wie bei einer Mauer, wenn man einen Freistoß erwartet und als ihr Spieler, ich glaub Günes war es den Corner trat, drehten sie sich blitzschnell um und stürmten Richtung Tor. Gar nicht so blöd, jedenfalls besser als sich auf ein Gerangel vor dem Tor einzulassen. Die Viennaspieler rechneten nicht damit und wurden scheinbar überrascht. Tja vom Handball abgeschaut, sagte Segrt im Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.