Pro7 setzt TV Total ab ...


iceman

Recommended Posts

legende
kausaler zusammenhang?

Solche Wörter sind langweilig!

danke endlich einer der mi ned auslacht oder irgendwie fertig macht weil ich raab und pocherfan bin

Das ist jetzt mal wirklich ein gut gemeinter Rat: Schreib nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
ich versteh alles was der schmidt sagt trotzdem ist er ned lustig.

womit wir schwupps di wupps beim kleinen unterschied zwischen verstehen, und glauben zu verstehen wären.

bzw. das verstehen, in einen zusammenhang mit allgemeinwissen bringen zu können.

bzw. verstehen und das geglaubt verstandene, noch in der geforderten art und weise verarbeiten zu können.

bzw. das verstandene so zu verstehen, daß man den sinn des gesagten auch nachvollziehen kann.

bzw. und jetzt wirds ganz happig( achtung!), das verstandene so zu verstehen, wie es vom verfasser ursprünglich gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
danke

endlich einer der mi ned auslacht oder irgendwie fertig macht weil ich raab und pocherfan bin

Solche Wörter sind langweilig!

Das ist jetzt mal wirklich ein gut gemeinter Rat: Schreib nix mehr!

und warum??

Weil sonst der böse Pepi Wolf kommt....

1767020,tid=i.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Der Niedergang von Raab hat für mich zu dem Zeitpunkt angefangen, als er viermal pro Woche eine Sendung gemacht hat.

:yes:

und dann wurde krampfhaft nach themen gesucht die lustig sein sollten. und soviel gibts halt dann doch nicht.

raab war/ist immer dann gut wenn er sich selbst einbringt. "raabigramme" "raab in gefahr" "wok-wm" usw.

in letzter zeit gingen die gags aber immer öfter auf kosten völlig ahnungsloser bürger. zt. wurden leute dann auch nur wegen ihres äusserem blos gestellt etc.. und das ist für mich nicht mehr witzig sondern nur noch niveaulos.

harald schmidt ---- er lebe hoch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Oha, endlich mal ein Thread in dem die selbsternannte geistige Elite den beliebten Holzhammer auspacken darf "Findest du es nicht lustig, verstehst du es nicht".

Was aber, ihr Armutschgerln, wenn man weder mit Raab noch mit Schmidt etwas anfangen kann? Wohin dann mit eurem billigen Schubladendenken?

(btw wenn ich für jeden, der nur behauptet Schmidt lustig zu finden, weil er dann so toll intellektuell wirkt, einen € bekommen würde, hätten wir schon längst ein neues Stadion....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Oha, endlich mal ein Thread in dem die selbsternannte geistige Elite den beliebten Holzhammer auspacken darf "Findest du es nicht lustig, verstehst du es nicht".

Was aber, ihr Armutschgerln, wenn man weder mit Raab noch mit Schmidt etwas anfangen kann? Wohin dann mit eurem billigen Schubladendenken?

(btw wenn ich für jeden, der nur behauptet Schmidt lustig zu finden, weil er dann so toll intellektuell wirkt, einen € bekommen würde, hätten wir schon längst ein neues Stadion....)

liebe mitgliedsnummer 5957!

willst du etwa allen ernstes abstreiten, daß eine gewisse art von komik schwerer zu verstehen ist (gunkl, schmidt etc.), als eine andere( pocher, raab usw)?

und nicht, daß mir jetzt einer damit kommt, diese vergleiche würden hinken, denn dann wären wir wieder mal beim thema "mitdenken".

es sind nur gängige beispiele.

Was aber, ihr Armutschgerln, wenn man weder mit Raab noch mit Schmidt etwas anfangen kann? Wohin dann mit eurem billigen Schubladendenken?

also wie es mit den anderen armutschgerln ausschaut wage ich nicht zu prognostizieren, aber mir würd es, zum beispiel in diesem thread hier, ziemlich am arsch vorbei gehen.

entweder bist du dann zu bewundern, weil du anscheinend einen komplett anderen sinn für humor hast, oder du bist zu bemitleiden, weil du keinen besitzt.

je nach dem, ich lasse mich gerne aufklären!

(btw wenn ich für jeden, der nur behauptet Schmidt lustig zu finden, weil er dann so toll intellektuell wirkt, einen € bekommen würde, hätten wir schon längst ein neues Stadion....)

man kann zwar, unter vorspielung falscher tatsachen, versuchen intellektuell zu wirken, jedoch trennt sich auch da bald die spreu vom weizen.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich wollte nur noch einmal kundtun, dass ich es durchaus ernst gemeint habe, als ich sagte, dass der Humor im Auge/Ohr/Hirn des Betrachters liegt. Wer also Schmidt lustiger findet als Raab, ist nicht besser oder schlechter, er hat halt nur eine ganz andere Art von Humor. Punkt aus. Humor kann man nämlich nicht bewerten, außer er ist menschenverachtend oder ähnliches. Dann ist er dumm.

Und da Raab noch immer eine weit größere Reichweite hat als Schmidt, haben halt viele Leute eher seine Art von Humor, was ihr gutes Recht ist.

@aragorn: Wenn die selbsternannten Rächer über die selbsternannte Elite richtet, ist das genauso eigenartig, als wenn die selbsternannte Elite über die nicht selbsernannte Masse richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Humor kann man nämlich nicht bewerten, außer er ist menschenverachtend oder ähnliches. Dann ist er dumm.

und genau das trifft auf raab zu.

für mich ist es menschenverachtend wenn krampfhaft versucht wird, witze auf kosten anderer zu reissen, die von der natur vielleicht nicht so begünstig wurden. und das vor einem millionenpublikum.

ansonsten stimme ich dir zu - humor liegt im auge des betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Humor kann man nämlich nicht bewerten, außer er ist menschenverachtend oder ähnliches. Dann ist er dumm.

und genau das trifft auf raab zu.

für mich ist es menschenverachtend wenn krampfhaft versucht wird, witze auf kosten anderer zu reissen, die von der natur vielleicht nicht so begünstig wurden. und das vor einem millionenpublikum.

Ist ja auch meine Meinung. Nur wurde das hier nie diskutiert. Sondern immer nur, dass Raab halt einfach "unwitziger" sei als Schmidt (was ich persönlich auch glaube). Und weil ich Raab für einen billigen Witzeproduzenten halte, mag ich ihn nicht. Andere sehen das eben nicht so, sehen keine Bloßstellungen, sondern geilen sich daran auf. Das ist halt ihre Art von Humor. Ob die dann schlechter oder besser ist, kann man meiner Meinung nach nicht wirklich feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:yes:

und dann wurde krampfhaft nach themen gesucht die lustig sein sollten. und soviel gibts halt dann doch nicht.

raab war/ist immer dann gut wenn er sich selbst einbringt. "raabigramme" "raab in gefahr" "wok-wm" usw.

Als die Sendung noch einmal in der Woche gesendet wurde war der Humor noch flach, jetzt ist er halt tief.

Lustigerweise hat der Schmidt ihn vor dem Schritt zur täglichen Sendung "gewarnt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
liebe mitgliedsnummer 5957!

willst du etwa allen ernstes abstreiten, daß eine gewisse art von komik schwerer zu verstehen ist (gunkl, schmidt etc.), als eine andere( pocher, raab usw)?

Niemals würde ich das abstreiten. Nur die Folgerung daraus, dass diejenigen die den einfacher zu verstehenden Humor schätzen, insgesamt "einfacher gestrickt" sind, würde ich nicht unterschreiben.

entweder bist du dann zu bewundern, weil du anscheinend einen komplett anderen sinn für humor hast, oder du bist zu bemitleiden, weil du keinen besitzt.

je nach dem, ich lasse mich gerne aufklären!

Wenn man weder Schmidt noch Raab rasend komisch findet, ist man zu bewundern? Also ich weiß nicht... Übrigens kann ich dem von dir genannten Gunkl durchaus etwas abgewinnen (aber auch zB einem Vitasek). Ich denke die Leute in meinem persönlichen Umfeld würden mich durchaus als lustig bezeichnen, nur lässt sich das oft schwer an der Nennung "professioneller Spassmacher" festmachen.

man kann zwar, unter vorspielung falscher tatsachen, versuchen intellektuell zu wirken, jedoch trennt sich auch da bald die spreu vom weizen.

Auch damit hast du sicherlich Recht, ich möchte ja auch nur für jeden der es versucht einen €. (Abgesehen davon ist es gerade in einem Umfeld wie hier leichter eine Fassade aurechtzuerhalten, als in der grossen weiten Welt.

@pepi

Habe nicht gerächt, noch gerichtet. Lediglich klargestellt, dass es möglicherweise Menschen gibt, die sich trotz mangelnder Zuneigung zu H.S. nicht auf dem intellektuellen Niveau einer Stubenfliege bewegen. Genau dieser Eindruck hätte hier nämlich entstehen können....

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.