Fotos vom Derby online


Hurricane

Recommended Posts

Postinho
Naja, danke für die neuen Sesseln.

Rechnung an den Franky, nicht?

gibts bei euch jetzt nicht eh überall videoüberwachung?da könnte man die rechnung doch gleich an die verursacher weiterleiten, oder? :hammer:

Wäre ich schwer dafür.

Ich hasse Disziplinlosigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Naja, danke für die neuen Sesseln.

Rechnung an den Franky, nicht?

gibts bei euch jetzt nicht eh überall videoüberwachung?da könnte man die rechnung doch gleich an die verursacher weiterleiten, oder? :hammer:

Wäre ich schwer dafür.

Ich hasse Disziplinlosigkeiten.

Wäre sehr erfreulich, wenn die Verursacher ausgeforscht und zur Rechenschaft gezogen werden könnten. Dann sollte gleich ein Exempel statuiert werden, Schadenersatz in voller Höhe und eine Geldstrafe von € 5000.- aufwärts.

Ist ja unpackpar sowas :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unglaublich!!! Und vielleicht auf diese Bilder noch stolz sein!

Hier wird wohl der extremste Grad an Dummheit überschritten. Welche Gedanken gehen in solch hirnlosen Wesen vor? Ich hoffe nur, die Übeltäter werden identifiziert und bekommen eine unvergessliche Strafe.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn das architektonische Gebilde auf dem Horracker nichts aushält, ist das aber Problem von Magna.

Es sei erwähnt, daß um das letzte Derbie am Horracker Probleme mit 1 Steher der Stahlkonstruktion gegeben hat und eine Sperre bezw. eine Reduzierung der Zuschaueranzahl in Erwägung gezogen wurde - das so nebenbei.

Quelle: Behörde.

Andererseits war die Beschädigung der Ost gestern auch keine Meisterleistung der Magnerianer.

Und die eigenen Leut mehr oder weniger bei der Tat fotografisch festhalten und die Bilder ins Netz stellen ist auch eine eigene Charaktersache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die paar runierten Sitzreihen sind doch wirklich nicht so tragisch und wie oben schon geschrieben, die Grünen/SGB'ler und Co. sind auch nicht viel besser, wenn sie im Horr-Stadion spielen und so leicht, geht es bei uns auf der Ost auch nicht, Die Tribuene (..Umfeld) zu beschädigen. Zufällig wars sowohl bei uns, also auch bei euch nicht. Den eigenen Leuten zu wünschen, dass sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden, kann ich überhaupt nicht verstehen. Man kann's akzeptieren oder nicht, aber das man jemand anderen Konsequenzen dafür wünschen ist traurig.

Austria Wien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die paar runierten Sitzreihen sind doch wirklich nicht so tragisch und wie oben schon geschrieben, die Grünen/SGB'ler und Co. sind auch nicht viel besser, wenn sie im Horr-Stadion spielen und so leicht, geht es bei uns auf der Ost auch nicht, Die Tribuene (..Umfeld) zu beschädigen. Zufällig wars sowohl bei uns, also auch bei euch nicht. Den eigenen Leuten zu wünschen, dass sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden, kann ich überhaupt nicht verstehen. Man kann's akzeptieren oder nicht, aber das man jemand anderen Konsequenzen dafür wünschen ist traurig.

Austria Wien !

100 % Agree !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Den eigenen Leuten zu wünschen, dass sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden, kann ich überhaupt nicht verstehen. Man kann's akzeptieren oder nicht, aber das man jemand anderen Konsequenzen dafür wünschen ist traurig.

Austria Wien !

Recht hast.

Ein paar Leut hauens zam, andere sollen blechen. Das ist die richtige Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Die paar runierten Sitzreihen sind doch wirklich nicht so tragisch und wie oben schon geschrieben, die Grünen/SGB'ler und Co. sind auch nicht viel besser, wenn sie im Horr-Stadion spielen und so leicht, geht es bei uns auf der Ost auch nicht, Die Tribuene (..Umfeld) zu beschädigen. Zufällig wars sowohl bei uns, also auch bei euch nicht. Den eigenen Leuten zu wünschen, dass sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden, kann ich überhaupt nicht verstehen. Man kann's akzeptieren oder nicht, aber das man jemand anderen Konsequenzen dafür wünschen ist traurig.

Na is ned so tragisch...

Manche scheinen ja über Erfahrungen zu verfügen wenn man weiss, dass es im eigenen Stadion auf der Ost nicht so einfach ist etwas zu beschädigen. :super:

Wenn dir jemand in deinem eigenen Garten sagen wir die Gartenmöbel ruiniert oder den Zaun umtritt wirst du ihn auch zur rechenschaft ziehen, nicht?

Aso, is ja ned so tragisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.