Liebherr GAK - SW Bregenz


para

Recommended Posts

Europaklassespieler

Meiner Meinung nach wars ein gutes Spiel und der GAK war um eine Klasse besser. Man hat gemerkt, dass Bregenz mitspielen wollte, nur leider sind sie an dem eigenen Unvermögen gescheitert. Der Elfer wäre zu geben gewesen, auf der anderen Seite wäre das Abseitstor von Kollmann aber auch zu geben.

Schade, dass wir nicht mehr Tore noch geschossen haben, Mura, Kollmann, Standfest haben alleinstehend vergeben, aber was solls. Müssen wir halt gegen Sturm die Tordifferenz verbessern :augenbrauen::augenbrauen:

Plassenegger spielte seine stärkste Partie im Dress der Roten, man merkt, dass er besser das Spiel zerstören kann. ;)

Mura war einer der besten bei den Roten, über ihn ist eigentlich alles gegangen.

Als nächstes ist Sturm dran, freu mich schon riesig auf Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
also so schwach soll bregenz net gewesen sein. wir haben wenigstens nicht gemauert sondern auch fußball gespielt.

der GAK hat hat ja auch nicht weltbewegend gespielt

naja gmauert habts net aba des wars auch schon. x fehlpasses und von druck keine rede! nicht einmal ein aufbäumen nach dem 1:0....

hätte kollmann und muratovic nicht 3 100%ige vergeben, so wäre es 5:0 ausgegangen, also hat der GAK sehr wohl gut gespielt, nur halt nicht alle torchancen genützt. ausserdem merkte man dass der GAK net volles programm spielen wollte, vielleicht wegen auxerre, wahrscheinlich aber wegen sturm graz am mittwoch. trotzdem reichte es für ein 3:0..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Bericht in der "Kleinen Zeitung" heute war recht lustig... offensichtlich hat der Autor das Spiel nicht gesehen. Bei der Benotung jeweils Note 2 für Dollinger und Plassnegger... ersterer war wohl eine treibende Kraft im Offensivspiel, Plassnegger hatte keinen einzigen Fehler. :wos?:

Dazu wurde das 2:0 von Bazina angeblich mit dem Kopf gemacht... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ok para ich glaub es dir, aber ich habe ja nicht gesagt, dass der sieg unverdient war, und ich bin froh, dass es net 5:0 ausgegangen ist.

ja ja kein problem!

nur gestern gehört der GAK mal gelobt. taktisch super gespielt und vor allem mit köpfchen...kraft eingeteilt und net allzu viele gelbe karten eingesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Drei Punkte sind drei Punkte!

Ob das Spiel wirklich anders ausgegangen wäre, wenn der Schiri den Elfer gegeben hätte, wage ich zur bezweifeln!

Das 3:0 tut der angeschlagenen Tordifferenz gut und man hat auch gesehen, dass die bis dato angeschlagenen Amerhauser und Aufhauser auch wieder voll da sind und sich für Einsätze in der nächsten Zeit aufdrängen!

Der GAK ist wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

SPINNST?!?!?!?!?!

das ist eine treue anhängerin aus leoben

ihre tochter wohnt in bregenz und hilft schon

ewig bei verein aus

die hat uns auf ein paar bier eingeladen :winke:

meine mum... :nein:

vorstellungen von mir hast du :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
SPINNST?!?!?!?!?!

das ist eine treue anhängerin aus leoben

ihre tochter wohnt in bregenz und hilft schon

ewig bei verein aus

die hat uns auf ein paar bier eingeladen  :winke:

meine mum...  :nein:

vorstellungen von mir hast du  :laugh:  :finger:

weiss ich ja nicht!schaut so nach einem ermahnenden gespräch aus...nach dem motto: ge bubi zieh dir was langärmliges an, es ist ja soo kalt heute :D

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.