Tormanndsikussion


wind

Recommended Posts

ASB-Nihilist

das leben ist in sich nichts anderes als eine realsatire - ich weiß zwar nicht wovon - aber ernst nehmen kann man das ganze nicht wirklich. von außen betrachtet. aber wenn man es nicht tut, dann wird's leben wieder irre fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
. Also der HPB is voll motiviert , der schreit sich selbst bei jedem Tor, dass er bekommt voll zusammen.

so etwas nennt man glaub ich übermotivation....der HH soll ihn ruhig mal auf der bank sitzen lassen, um sein temperament zu beruhigen - falls der bericht stimmt.

aggressivität ist wichtig, aber übermotivation gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also einpaar Sachen bleiben mir noch zu sagen, hab des Thema erst jetzt entdeckt:

1.) Der Hansi hat bei uns konstant gute Leistungen gezeigt, seine Fehler kann man an einer Hand abzählen, zu Gegentoren führten vielleicht 2 ... ! Und es ist nicht so, dass seine Fehler ned auffielen, weil mehr Schüsse auf's Tor kamen, des is absoluter Schwachsinn :laugh: !

2.) Wie Crisp schon sagte, war Walker nicht Tormanntrainer sondern Torhüter der LASK-Amateure und jede zweite Runde Ersatzgoalie der Profis!

3.) Seine für einen Tormann doch eher geringe Körpergröße macht er 100 mal wett durch seine Reaktionsschnelligkeit und Sprungkraft, beim LASK war er nicht nur bei Flanken extrem sicher, sondern holte auch Schüsse raus, die wohl 99% der Zuseher schon drin gesehen haben.

4.) Seine Einstellung, seine Motivation, sein Ehrgeiz haben mich eigentlich am meisten beeindruckt. Er sucht ständig Herausforderungen, gibt immer sein bestes.... ! Dass er von Bleiberg (damals einem Topteam der Red Zac-Liga) zum Tabellenletzten, dem LASK, wechselte, weil er im Abstiegskampf mehr Druck, mehr Motivation für sich fand, hat mich fasziniert.

Er hat uns sooo unendlich viele Punkte im Alleingang gerettet, es ist schlimm zu sehen, wie er jetzt runtergemacht wird. Ich denke, er wird den Wechsel nach Ried schon bereut haben, vielleicht tut ihm ja auch die Landluft nicht gut :augenbrauen: !

Aber ich WEISS auch, dass er sich durchsetzen wird, er wird jetzt doppelt so hart trainieren, doppelt so motiviert sein, doppelt so konzentriert sein, bis auch die letztem Kritiker verstummt sind. :(

Hoffentlich noch nicht im Derby :nervoes: !

Toi, toi, toi Hansi :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
1.) Der Hansi hat bei uns konstant gute Leistungen gezeigt, seine Fehler kann man an einer Hand abzählen, zu Gegentoren führten vielleicht 2 ... ! Und es ist nicht so, dass seine Fehler ned auffielen, weil mehr Schüsse auf's Tor kamen, des is absoluter Schwachsinn :laugh: !

wenn ein tormann angenommen in einer saison 3 fehler macht, wo fallen diese fehler mehr auf:

a) bei einem verein, der kaum schüsse aufs eigene tor bekommt;

b) bei einem verein, der mehr oder minder ausschließlich damit beschäftigt ist, gegnerische angriffe abzuwehren.

richtig: a) :super:

schon rein rechnerisch ist 3/200 weniger als 3/100. nur mal so als beispiel. von wegen schwachsinn! ;)

ich weiß schon, was du sagen willst, auch beim lask sind/wären seine fehler aufgefallen. keine frage. es war halt nur offensichtlich, dass hpb in dieser saison manchmal nicht ganz sicher wirkte.

dennoch steht die absolut größte zahl an ried-fans nach wie vor hinter ihm. zumindest gilt die bemerkung:

es ist schlimm zu sehen, wie er jetzt runtergemacht wird

im prinzip nicht, weil hpb in ried sicher nicht runtergemacht wird. für uns ist und bleibt er der einsergoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich mach lieber michl runter... der hat es sich eher verdient - der ist ja schuld, dass wir abgestiegen sind ;););)

kann man die schuld an unserem sportl. abstieg wirklich nur einer person anhängen???

die antwort dieser frage würde zu sehr vom thema abschweifen.

wie bereits erwähnt, hoffe ich, dass HPB heute wieder unser tor sauber hält. da michl hat beim gegentor in gratkorn auch keine gute figur gemacht und gegen u7brunn bekam er (soweit ich mich recht erinnere) nur 2 bälle zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Kein Tormannproblem!

Nicht nur Berger hat Fehler gemacht, sondern auch die Feldspieler. Ausserdem ist er auch erst 23. Berger ist das Beste was uns passieren hat können. Er wird der Garant dafür sein, dass Ried doch noch aufsteigt.

fetter applaus für die fans, weltklasse stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.