Jump to content
Dannyo

Said Gutic - ein ungeschliffener Diamant ?

Recommended Posts

Said Gutic feierte vor knapp 1 1/2 Monaten seinen 20.Geburtstag und wird nun immer mehr zur Stütze der Rapid Amateure. In zehn Spielen ging er nur dreimal leer aus, erzielte gegen Essling drei Treffer und ist mit neun Toren aus zehn Spielen der beste Torschütze unserer Amateure.

Nun stieg dieser Said Gutic auf wie Phoenix aus der Asche und ich weiß eigentlich nicht sonderlich viel über ihn. Was ich weiß ist, dass er sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm spielen kann und, dass er ein sicherer Elfmeterschütze ist. Aber vielleicht sollte ich die Bewertung dieses Spielers jemandem überlassen, der ihn Woche für Woche (oder zumindest öfter als ich) sieht.

Also: Was kann Gutic, welcher Spielertyp ist er und vorallem: Was dürfen wir uns in Zukunft von ihm erwarten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird gemacht cheffe....aber erst im Laufe des Wochenendes....

nur soviel:

auf jeden Fall die Saison bei den Amateuren fertigspielen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und leider halt auf einer Position am optimalsten, wo er an einem Hofmann und Ivanschitz nur sehr schwer vorbeikommen wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein "echter" Rohdiamant spielt meiner Meinung nach nicht mehr in der Regionalliga.

Kenn ihn aber nicht - mein Beitrag ist somit als subjektiv einzustufen.

hihi, wenns regionalliga wäre, aber soweit ich informiert bin, spielen die amas in der wr. liga, das is sogar noch eine stufe unter der regionalliga..

sollte ich mich täuschen, bitte verbessern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein "echter" Rohdiamant spielt meiner Meinung nach nicht mehr in der Regionalliga.

Kenn ihn aber nicht - mein Beitrag ist somit als subjektiv einzustufen.

hihi, wenns regionalliga wäre, aber soweit ich informiert bin, spielen die amas in der wr. liga, das is sogar noch eine stufe unter der regionalliga..

sollte ich mich täuschen, bitte verbessern :)

Echt? :laugh:

Damit kann man das Thema wohl abhaken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ein Kicker der mit 20 Jahren noch in da Wiener LIga spielt wird es schwer sehr schwer mal in die T-Mobile schaffen geschweige den in die Red Zac.

und zwischen Wiener Liga und ostliga ist noch ein gewaltiger Sprung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon möglich, daß er eines Tages noch den Sprung schafft - bei einem 20-jährigen Wiener-Liga-Kicker von "Rohdiamant" zu sprechen, erscheint mir aber schlicht und einfach übertrieben. Dafür müsste er schon mindestens in der 1. Division spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...