Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) Im Winter gehen fünf SpielerLINZ. "Mit einer Leistung wie gegen Altach werden wir gegen Kapfenberg keine Chance haben." LASK-Trainer Werner Gregoritsch mahnt seine Fußballer vor dem heutigen Erstliga-Heimspiel gegen den steirischen Tabellendritten (19 Uhr) zu mehr Konzentration. Viele Veränderungen im Vergleich zur Aufstellung beim 3:2 gegen Altach wird es dennoch nicht geben. "Kontinuität ist ein Garant für den Erfolg. Kapfenberg zeigt das vor. Dort wird seit langer Zeit mit den gleichen Spielern gearbeitet. Das ist das Geheimnis", sagt Gregoritsch, der bereits über die Zukunft der Schwarz-Weißen nachdenkt. In der Winterpause sollen fünf Spieler den LASK verlassen. Darunter auch zwei Legionäre. Quelle: OÖN Angenommen, die Angaben stimmen,... Wer würde eurer Meinung nach von dieser Kadersäuberung betroffen sein? Von den Legionären ist es, sollte Kafkas verlängern, klar: Dika-Dika und Miloti.... Es sei denn, es ändert sich noch was am "Ausländerstatus" einiger Spieler (Jörgensen, Novakovic). Aber wer von den anderen Kaderspielern wäre entbehrlich ? Einer, der mir in letzter Zeit ganz und gar nicht gefällt, ist Bernscherer ! Für Hartl gilt ähnliches. Auch Lassnig kam schon lange nicht mehr zum Einsatz, ob man sich aber von jungen Spielern wie ihm so einfach trennt.... ! Ich weiß nicht.... bearbeitet 22. Oktober 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 auf wessen mist ist denn diese aussage gewachsen dass fünf leute gehen oder gehen müssen? ist mir komplett unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 "Kontinuität ist ein Garant für den Erfolg. Kapfenberg zeigt das vor. Dort wird seit langer Zeit mit den gleichen Spielern gearbeitet. Das ist das Geheimnis", Also ich zweifle an der Glaubwürdigkeit dieses Interviews. Bei Kapfenberg blieb im Frühjahr kein Stein auf dem anderen, fast der gesamte Kader wurde ausgewechselt. Kontinuität sieht wohl ein bisschen anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Von den Legionären ist es, sollte Kafkas verlängern, klar: Dika-Dika und Miloti.... Einer, der mir in letzter Zeit ganz und gar nicht gefällt, ist Bernscherer ! Für Hartl gilt ähnliches. Auch Lassnig kam schon lange nicht mehr zum Einsatz, ob man sich aber von jungen Spielern wie ihm so einfach trennt.... ! Ich weiß nicht.... genau das hab ich mir heute Vormittag beim Kaderstudium auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich glaube, dass das Interview nur eine versuchte Ruhestörung ist.Es wäre ÄUSSERST ungeschickt so etwas jetzt zu sagen.Außerdem steht in der Krone, dass Gregerl bedauert nicht mit allen Legionären spielen zu können. Seit was die Nachrichten am A.sch der Rieder und Superfundler picken, muss man sehr vorsichtig sein und darf längst nicht mehr alles glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich persönlich hoffe, dass im Winter Miloti, Bernscherer und Hartl gehen. Miloti: Total überflüssig Bernscherer: Der größte Antikicker Hartl: Bei ihm merkt man einfach, dass er beim SKV kicken gelernt hat. Ähnlich Bernscherer... Dika-Dika MUSS bleiben, er ist mMn der beste Verteidiger, den wir haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Dika-Dika MUSS bleiben, er ist mMn der beste Verteidiger, den wir haben... Dem kann ich mich nur anschließen. Er und Kafkas sind schon ein starkes Bollwerk in der Verteidigung.Auch wenn ihnen hin und wieder ein unnötiger Schnitzer passiert.Leider sind beide Ausländer. Was mit Bernscherer los ist ist mir ein Rätsel.Kurz hat es einmal ausgesehen er schafft den Durchbruch.Jetzt muss man sich fürchten wenn er eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Es gibt eigentlich nur 2 die gehen müssen. Bernscherer und Miloti. Alles andere wäre fatal in dieser Situation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Hartl: Bei ihm merkt man einfach, dass er beim SKV kicken gelernt hat. Ähnlich Bernscherer... merkt man das auch bei mayrleb, brunnmayer, drechsel, mühlbauer,...? wer behauptet, das fc linz bnz war schlecht, hat mMn keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Also BNZ hin oder her, der Hartl war gestern 1. falsch eingesetzt (re außenverteidiger ) und 2. fast immer fürchterlich am Ball. Flanken ins Nichts und 10 mal ausgerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 @crisp völlig meiner meinung... @M.R. LP`99 1. Zu Brunmayr sagn ma im Moment gar nix... 2. War das a bissi Ironie... Das BNZ SKV war eh net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts