Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Oktober 2004 ... und manchmal gegen den Durst darfs auch ein Cider sein, wobei mir nach so einem Bier, liegt wohl oder übel am geschmalzenen Preis, der Appetit auf ein weiteres vergangen ist und ... Und so jemand wagt es, das Wort 'Cider' in den Mund zu nehmen.. :aaarrrggghhh: Cider hat mit Bier ungefähr soviel zu tun wie ein Obstler mit einem Tequila. Ketzer. Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. Oktober 2004 Ja, da kann ich Vafluacht nur zustimmen; Strongbow schmeckt auch mir vorzüglich. Hat aber in diesem Thread wenig verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 22. Oktober 2004 <----------- Das BESTE !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 22. Oktober 2004 Schwechater, Ottakringer, VILLACHER (!!!!), Murauer und GRIESKIRCHNER (!!!!!!!!) - jo gehts nu? Do speib i jo scho, wenn i nur dran denk! Stiegl und a Rieder-Tütn - wos anders kummt ned in den Hefn nei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 22. Oktober 2004 Schwechater, Ottakringer, VILLACHER (!!!!), Murauer und GRIESKIRCHNER (!!!!!!!!) - jo gehts nu?Do speib i jo scho, wenn i nur dran denk! Stiegl und a Rieder-Tütn - wos anders kummt ned in den Hefn nei! mooooooment! tua mir net des MURAUER verunglimpfen und des mit de soachgesöffe zusammen erwähnen!! murauer is heilig! HEILIG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Oktober 2004 grieskirchner ist auch heilig. wie von mir oben schon erwähnt ist halt der regionale bezug schon wichtig. und wer was gegen seiterltrinken hat der soll nicht vergessen dass man beim seiterltrinken viel öfter den genuss des ersten schluckes hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Oktober 2004 Schwechater, Ottakringer, VILLACHER (!!!!), Murauer und GRIESKIRCHNER (!!!!!!!!) - jo gehts nu?Do speib i jo scho, wenn i nur dran denk! Stiegl und a Rieder-Tütn - wos anders kummt ned in den Hefn nei! mooooooment! tua mir net des MURAUER verunglimpfen und des mit de soachgesöffe zusammen erwähnen!! murauer is heilig! HEILIG!!! Wo er recht hot, hot er recht der Pilot... nix gegn a eiskaltes Muri... Ansonsten bin ich auch nicht unbedingt für Bier zu begeistern... am ehesten noch Stiegl oder irgendein Weizen. Außerdem möcht i anmerken dass der Koarl recht hot, wer bitte trinkt freiwillig Gösser (oder Schwechater oder Zipfer... *brrr*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 22. Oktober 2004 Meine Favoriten: Gösser Gold, Hirter, Stiegl und Trumer übel sind: Kilkenny, engl. Bitters (e.g. Tetley's, Boddington's...), Schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Oktober 2004 Ansonsten bin ich auch nicht unbedingt für Bier zu begeistern... am ehesten noch Stiegl oder irgendein Weizen. Remember Happelstadion VIP... wieviele warens ? 25, 30, 35 ? Also zu zweit kann man dich sehr wohl für Bier begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2004 Außerdem möcht i anmerken dass der Koarl recht hot, wer bitte trinkt freiwillig Gösser vielleicht weil es eines der besten biere [zumindest in österreich] ist? wen die herbe note stört, sollte auf ein "malzmandl" zurückgreifen oder lieber gleich bei der lauwarmen milch mit einem löffel honig bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 22. Oktober 2004 vielleicht weil es eines der besten biere [zumindest in österreich] ist?wen die herbe note stört, sollte auf ein "malzmandl" zurückgreifen oder lieber gleich bei der lauwarmen milch mit einem löffel honig bleiben... also gösser ist wirklich mit das beste (dosen)bier, verstehe auch ned wie einem das ned schmecken kann ansonsten bin ich nicht so wählerisch was bier betrifft (solange es kein skol oder zipfer ist ) mein absoluter favorit: ottakringer zwickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. Oktober 2004 zum aushalten: schwechater ein graus: zipfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts