dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. März 2005 Die UEFA-Cup-Qualifikation ganz sicher überstanden - 2:0 (h) und 3:0 (a) gegen AEL Limassol. In der 1. Runde wartet der FC Barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. März 2005 Also damit hab ich nicht gerechnet ... schon gar nicht im 3D-Modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. März 2005 Das Rückspiel war leider nicht so erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Ist der E.Ogris tatsächlich der Ernst Ogris? P.S.: sche orsch, dass du den Xavi niedertreten hast bearbeitet 20. März 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. März 2005 Ist der E.Ogris tatsächlich der Ernst Ogris? P.S.: sche orsch, dass du den Xavi niedertreten hast ja, es ist der Ernst Ogris! Jetzt is er 40 oder 41 Jahre jung und dem Xavi wollt ich nicht weh tun, er is halt bei der Schwalbe unglücklich gelandet, und der Schiri hat dem Wiesinger die Rote gegeben! Irreregulär! Das war übrigens meine höchste Niederlange im 3D-Modus... Da waren Spielzüge von Barca dabei, von denen kann ich nur träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. März 2005 ja, es ist der Ernst Ogris! Jetzt is er 40 oder 41 Jahre jung Ich wollt zerst garnicht fragen weil ichs mir nicht vorstellen konnte, dass du aufsteigst und der Ernstl seine Karriere noch nicht beendet hat und dem Xavi wollt ich nicht weh tun, er is halt bei der Schwalbe unglücklich gelandet, und der Schiri hat dem Wiesinger die Rote gegeben! Irreregulär! Sowas kenn ich von PES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. März 2005 Ich wollt zerst garnicht fragen weil ichs mir nicht vorstellen konnte, dass du aufsteigst und der Ernstl seine Karriere noch nicht beendet hat naja, ich hab im Editor meinen Spielern einen Vertrag bis 2010 oder so gegeben damit die alten Säcke wie Ogris, Stumpf, Mählich und Reinmayer auch noch einmal Bundesligaluft schnuppern können Den Mählich hab ich aber in die Reserve gesteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2005 So, wurde zwar in der vergangenen Saison Meister, Pokalsieger und Champions League Sieger, aber in der Saison danach lief das Werk nicht wirklich rund. Nur Platz Drei in der Meisterschaft, das Out im Cup gleich in Runde Zwei, lediglich in der CL hab ich das Finale erreicht. Daher ein gigantisches Aufrüsten für die aktuelle Saison, folgende Spieler wurden geholt: Fernando Torres um 69 Millionen von Atletico Vicente um 28 Millionen von Dortmund Milito um 16 Millionen von Saragossa Kameni um 6 Millionen von Espanyol Pablo ablösefrei von Atletico Daniel Alves ablösefrei von Sevilla Eine Saison vorher hab ich schon Julio Baptista um 31 Millionen von Sevilla und Oleguer ablösefrei von Barcelona geholt. Mauro Silva und Ayala haben ihre Karrieren beendet, Diego Tristan und Ruben wurden verkauft. Macht folgende Aufstellung: F. Torres (17.0) - J. Baptista (16.5) Vicente (16.9) - Valeron (16.0) - Joaquin (14.0) Assuncao (14.5) Jorge Andrade (14.9) - Marchena (15.0) - Pablo (14.6) - Oleguer (14.0) Kameni (14.0) Bank: Lux , Placente , Milito , Motta , Yeste , Daniel Alves , Luque Tribüne: Fran , Pandiani , De Paula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Ich hab auch wieder eine Saison angefangen mit Austria. Und in seinem ersten Spiel hat er gleich zugeschlagen ..... Prinz Poldi!!! bearbeitet 21. März 2005 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2005 FC PARMA Im Juli 2004 übernahm Coach Michelé de la evér den FC Parma. Sein persönliches Saisonziel in der Serie A ist der 8. Platz. Die Fans freuten sich sehr als sie die erste Neuverpflichtung begrüßen durften - der Norweger Sigurd Rushfeldt kam für 6 Mio. € nach Parma. Damit wird er an Seite von Gilardino für Parma auf Torjagd gehen. Standardaufstellung: Frey Bonera - Bovo - Cannavaro - Contini Marchionni - Morfeo - Grella - Bresciano Rushfeldt - Gilardino Die ersten Testspiele verliefen sehr positiv, einzig an der Defensive gibts einiges zu kritisieren, was aber hoffentlich verbessert werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2005 Deportivo La Coruna gehts prächtig, der Verein ist längst das spanische Aushängeschild (Real dümpelt im Mittelfeld herum, Barca entkam in der Saison 2009/2010 nur knapp dem Abstieg). Um diese Position weiter zu festigen, wurde dementsprechend in Neuzugänge investiert, folgende Spieler kamen in den letzten zwei Saisonen: Francesc Fabregas um 50,04 Millionen von Arsenal Sergio Garcia um 38 Millionen von Barcelona Milito _Argentinien_/_Spanien_ um 20 Millionen von Saragossa Sebastian Battaglia _Argentinien_/_Spanien_ um 16 Millionen von Villareal Ibagaza _Argentinien_/_Spanien_ um 12 Millionen von Atletico Velasco um 4 Millionen von Atletico Pablo ablösefrei von Atletico Standardmäßige Aufstellung: F.Torres (18.5) - Sergio Garcia (17.5) Vicente (17.0) - Fabregas (17.5) - Joaquin (16.5) Battaglia (16.5) J.Andrade (15.0) - Marchena (16.0) - Milito (15.5) - Velasco (14.0) Kameni (17.5) Bank: OM - Valerón (16.5) RM - Mascherano (14.0) ST - Julio Baptista (16.5) IV - Pablo (14.5) RV - Daniel Alvés (14.0) ZM - Ibagáza (15.0) LM - Motta (14.0) Tribüne: LV - Placente (13.5) RV - Oleguer (14.0) Walter Pandiani beendete seine Karriere, Mickael Essien konnte sich überhaupt nicht durchsetzen und wurde ablösefrei wieder abgegeben. Assuncáo verlor den Kampf gegen Battaglia, daher wurde sein Vertrag nicht verlängert. German Lux wechselte weil er nur Tormann #2 war, Luque wurde um 40 Millionen von Manchester United gekauft, nur deswegen verpflichtete ich Sergio Garcia. Yeste wurde von Dortmund geholt, das Ganze klamheimlich weil ich seine Vertragsverlängerung hinauszögerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. März 2005 Michelé de la evér :laugh: Weiß zufällig jemand ob das Spiel bei MediaMarkt & Co. schon billiger ist?! Bei Amazon kostet es noch immer 45 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. März 2005 :laugh: Weiß zufällig jemand ob das Spiel bei MediaMarkt & Co. schon billiger ist?! Bei Amazon kostet es noch immer 45 Euro. ich glaub, der wird erst billiger, wenn der 06er da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. März 2005 glaub auch dass der erst wenn der 06er da is billiger wird. im ebay bietens über 30€ für ein gebrauchtes :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. März 2005 also auf eine verbilligung kannst noch warten... wills ja eigentlich auch haben aber es is halt ziemlich teuer... fragean alle die's haben: hat es sich ausgezahlt? gibt es viele verbesserungen gegenüber dem 04er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts