para Seit 1902 Geschrieben 29. Juni 2005 thx, hab nun auch so eine art megapatch gfunden...für die restlichen länder und ligen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Juni 2005 mittlerweile wieder bei barca (irgendwas jahr 2038 oder so), aber nebenbei eine neue karriere begonnen, nun bei portugisischem 4(?) ligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Juni 2005 hab mal in der serie B mit AC Venezia angefangen. zur zeit überraschend auf platz 2, mal sehen ob es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juni 2005 ich hab ein neues Spiel gestartet (2 österr., 1 deutsche Mannschaft). Nur nach der 2., 3. Woche dreht sich der Laptop einfach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Juli 2005 wie kann ich eigentlich die daten vom desktop am laptop verwenden. hab die gleiche patches drauf und die database + TCM2005 ordner rüberkopiert, allerdings stürzt er beim laden immer ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2005 WAHNSINN, SCHAUT EUCH DEN SCREENSHOT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Juli 2005 also bei mir wechseln Ivanschitz/Hofmann immer zu Bayern, Milan, Manchester, Chelsea...etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2005 Akoto zum HSV... ... das ist das wirklich bewundernswerte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2005 Akoto zum HSV... ... das ist das wirklich bewundernswerte! hab ich noch gar net gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Juli 2005 hab ich noch gar net gesehen Erklärung: Dos Santos hat das nicht ernst gemeint , sondern so geschrieben das der Akoto Transfer das bemerkenswerte war. (obwohl es das ja nicht ist , da die 2 immer zu einem Topverein wechseln .... ist ja nur ein Computer Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Erklärung:Dos Santos hat das nicht ernst gemeint , sondern so geschrieben das der Akoto Transfer das bemerkenswerte war. Relii hat das geschrieben, nicht ich bearbeitet 24. Juli 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2005 wie hält ihr das spiel bloß so lange aus? mir wird das nach einer weile immer langweilig ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juli 2005 wie hält ihr das spiel bloß so lange aus?mir wird das nach einer weile immer langweilig ........ ...in dem ich nach einiger Zeit ein neues Spiel starte! und vorher spiel ich mich noch mit dem Editor herum... dort mach ich dann zB aus der 10er Liga eine 16er Liga, statt Supercup einen Ligacup, etc, etc, etc,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. August 2005 Ich hab mal eine Frage: Ich spiele zZ mit FC Barcelona und möchte Eto'o um 100 Mio, Guily um 35, und Riquelme um 40 Mio verkaufen, habe auch mit Bayern, Real und Arsenal bezüglich Ablösesumme schon eine Einigung erzielt, aber jedesmal wenn ich auf "Einigung unterzeichnen" (oder so) klicke, reagiert das Spiel nicht darauf, die Spieler bleiben im Kader und werden nicht verkauft. Das nervt voi! Was mach ich falsch? Oder ist das ein Fehler der beim FM liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 17. August 2005 weiß das niemand, oder will mich niemand informieren...? was is los mit de FM2005-Experten..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts