quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2005 Ok Wochenende ist Bitte Screen posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2005 Der Megapatch ist da!!! www.fmcorner.de Leider mit nur 2 Ligen in Österreich, aber wenigstens is er endlich da, Österreich-File wird schon noch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Januar 2005 Habe ihn mir gerade gesaugt. Ein Traumpatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2005 Bin derzeit mit Rapid in der Saison 2009/2010. Hab bis auf die erste Saison jede Meisterschaft gewonnen, letztes Jahr gelang mir dank tollen Verpflichtungen überraschenderweise der CL-Titel. Aston Villa wurde im CL-Finale in der Verlängerung mit 2:1 besiegt. Meine Elf: Cech Beckwith - Fortune - Senderos - Arca Hitzlsperger Kingsberry - Ivanschitz Crespo - Reyes - Tevez weiters: Kuru - Boumsong - Shitu - Dyer - Jagielka - Cases - Kezman. Derzeitige Stärke: 142,5 Leider 19 Ausländer im Kader, aber die Jugend in Österreich is zum scheißen. x/ Kontostand: 294 Mio. € Bin letztes Jahr an die Börse gegangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Januar 2005 ich hab's gewusst! wenn ich ein neues Spiel starte, kommt der MegaPatch raus! wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2005 Mein Nationalteam sieht übrigens so aus: Manninger (13.7) Dober (9.9) - Stranzl (11.3) - Eisele (10.4) - Stückler (8.2) Säumel (10.4) Winkler (9.4) - Ivanschitz (13.0) - Kiesenebner (9.7) Wallner (12.3) - Salmutter (11.0) Ersatz: Payer (12.0) - Dospel (9.9) - Pircher (10.0) - Plasseneger (9.2) - Saurer (8.9) - Haas (10.4) - Bahadir (9.9) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2005 Welche Systemvoraussetzung hat denn FM 2005 überhaupt. Habe mir schon endlos lange kein Spiel mehr für den PC gekauft, aber jetzt beim durchlesen läuft mir schon ein wenig das Wasser im Mund zusammen! Aber wahrscheinlich kann ich eh baden gehn mit meinen 700mHz und 64mb Ram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2005 Betriebssystem Windows 98/2000/ME/XP (Windows 95 und Windows NT werden nicht unterstützt) Prozessor 700 MHz Intel Pentium III Prozessor (oder vergleichbar) Speicher 128MB RAM (192MB ist Minimum für Windows 2000/XP) Grafikkarte 32MB (PCI/AGP) VGA-Karte Festplattenplatz 900 MB freier Festplattenplatz nach der Installation (für die minimale Installationsgröße) 8x CD-ROM Laufwerk DirectX 9.0b oder höher kompatible Soundkarte DirectX 9.0b oder höher Anmerkung: Für eine einwandfreie Funktion benötigt der EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 2005 mindestens 280 MB freien Festplattenspeicher nach der Installation (plus zusätzlichen Platz für Spielstände). Wenn dieser Platz vor dem Spielstart oder während des Spielens belegt wird, könnte es Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2005 @SCR-4-EvEr Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 30. Januar 2005 Ok Wochenende ist Bitte Screen posten. bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Januar 2005 hab jetzt wieder ein neues spiel begonnen aber ein rießenproblem: immer wenn ich spiel crash ich nach einer zeit auf den desktop zurück. das war bei fm 2003 auch und ich hab gehofft das es diesmla nicht so is. das komische daran ist das das erst seit heute ist weiß vielleicht irgendwer rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2005 neuinstallieren und neues spiel anfangen die datei is im a**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2005 aja und auf patch 1.2 warten soll ende januar rauskommen (naja ham ja scho 30. wird sich sicher weiter verzögern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2005 megapatch drauf? bei mir is nämlich so, seit dem ich den mp drauf hab, dass ich am anfang wo man sich die länder aussucht jedes mal abstürz wenn ich mehr als 5 länder angeklickt hab. pc sollte die anforderungen erfüllen, hat 2,2 ghz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) bei mir is der FM bei der Vereinsgründung hängen geblieben... werd mir die Vienna Playboys halt im Editor erstellen ... mit irgendwelchen Reservisten der Bundes- und Ersten Liga ... €: ... na doch nicht... bin jetzt zu faul, eine 3. Liga zu erstellen... bearbeitet 30. Januar 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts