avvocato ::: Geschrieben 22. Januar 2005 3D ganes spiel oder highlights???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Januar 2005 Da passieren Dinge wie einer meiner Spieler rettet den ball auf der Linie mit der Hand - rot und Elfer - was beim 3D Spiel gar nicht möglich ist. Das ist eher ein Zeichen dafür dass der 3D-Modus unrealistisch ist und nicht umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Januar 2005 Das ist eher ein Zeichen dafür dass der 3D-Modus unrealistisch ist und nicht umgekehrt... das stimmt schon, nur ist es ärgerlich wenn man sich die spiele anschauen will. meine empfehlung: Entweder nur textmodus von Beginn an, oder nur 3D Modus (aber Achtung vor Stadien über 140.000 Zuschauern, da stürzt das Spiel ab). 3D ganes spiel oder highlights???? ganzes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Januar 2005 also ich hab mir das spiel jetzt auch mal zugelegt und hab mal eine frage an euch. wie macht ihr das mit dem training? macht das euer co oder ihr selber und was is besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 22. Januar 2005 also ich hab mir das spiel jetzt auch mal zugelegt und hab mal eine frage an euch.wie macht ihr das mit dem training? macht das euer co oder ihr selber und was is besser? ich hab mir ein wochenprogramm zusammengestellt es gespeichert und wende es die gesamte saison an. Für mich ist die Kondition am wichtigsten, scheinbar reagieren sie auf alles andere nicht so gut. Passspiel ist auch noch wichtig, mit diesem Training (den ganzen Tag, also morgens bis abends) ziemlich gut gefahren und schon mehrmals Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2005 Könntest du dieses Porgramm posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2005 Hab mit Parma das Treble geschafft .. Meister, Cupsieger und Champions League Sieger. Die Mannschaft hab ich zusammen gehalten, lediglich Mascherano wurde für Albertini verpflichtet, der seine Karriere beendete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Januar 2005 spiel gard mit wörgl in meiner ersten saison und bin tabellenführer der red zac nach 10 spieltagen. bin aber eher unbeliebt und stehe wegen der wörgler hooligans unter polizeischutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2005 ich hab mir ein wochenprogramm zusammengestellt es gespeichert und wende es die gesamte saison an. Für mich ist die Kondition am wichtigsten, scheinbar reagieren sie auf alles andere nicht so gut. Passspiel ist auch noch wichtig, mit diesem Training (den ganzen Tag, also morgens bis abends) ziemlich gut gefahren und schon mehrmals Meister geworden. Kannst du dieses Programm posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Januar 2005 Kannst du dieses Programm posten ? Da ich immer 2 - 3 Spiele in der Woche habe, sieht man nur in der Vorbereitung das gesamte Programm. Ich habe aber: 5 mal in der Woche lange Sprints 5 mal in der Woche kurze Sprints 5 mal in der Woche Dauerlauf 5 mal in der Woche kurze Pässe 5 mal in der Woche lange Pässe 3 mal in der Woche Individuelles Training (so dass die Fähigkeiten der einzelnen Spieler gefördert werden) So aufgeteilt, dass jeden Tag nur immer eines der Trainingsarten ist und so, dass alle 28 Einheiten aufgebraucht sind. Man sollte auch darauf achten, nicht Mittwoch und Samstag die selben Einheiten zu trainieren, da Meisterschaft und International gleichfallen und somit nicht trainiert werden - Trainingsrückstand im Passen zb. Weiters achte ich darauf, dass die Spieler bei "individuelles Training" immer ein neues Ziel vor sich haben und nicht "Stärke Sturm" zb. steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2005 Danke werde es versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Januar 2005 ist es eigentlich normal das man in einem spiel mindestens 7 gelbe bekommt= Bin mit wörgl in die bundesliga aufgestiegen und muss jetzt fasst nur mit spielern aus der reserve sopieln da meine normalen spieler meistens gespert oder verletzt sind (3 kreuzbandrisse) werd also warscheinlich wieder absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Januar 2005 Abschlusstabelle 2010/11 doch noch uefa-cup, aber mit vorne nix zu tun wird noch schwer aus m'burg einen titelkandidaten zu machen, überhaupt weil 1.runde der neuen saison schon die erste niederlage gegen salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2005 Trainiere gerade Sturm Graz. Bin zwar erster aber oft denke ich mir schon wie scheiss unrealistuisch dieses Spiel ist. Rabihou bekommt bei mir in jedem zweiten Spiel die Geld/rote Karte. Auch Aussprachen und Strafen helfen nichts. Im Spiel gegen den 2 Rapid führe ich bis zur 30 Minute 1:0 durch Haas. Dann Ausschluss von Rabihou 3min später noch ein Ausschluss. Endergebnis 5:1 für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Januar 2005 ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts