peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 TJa, ich hab vor nach Kleinhaugsdorf zu fahren.. doch zahlt es sich aus? Ist Parndorf besser? (ICh war dort schon lange nicht mehr) WO gibts mehr auswahl, was ist billiger? Ich bitte um Berichte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich war vor kurzem in Parndorf und eigentlich kann das schon einiges ! Würde es mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Bin etwa zwei mal im Jahr in Parndorf (und das von Graz weg!) und muss sagen, dass ich diese EInkäufe (abgesehen vom finanziellen Aspekt) nicht missen möchte. Riesenauswahl, "ehrliche" Preise immer ein Parkplatz frei ud auch gute Gastronomie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Also ich war in beiden schon in Haugsdorf sogar erst am Samstag! die Auswahl würd ich bei beiden als gleich werten - wobei in Parndorf großteils andere Marken vertretten sind, RalphLauren gibts z.B. in Haugsdorf nicht aber da schaust einfach auf deren HP's dann weist eh welche Shops dort sind! der Vorteil in Haugsdorf ist halt das du 1. günstige Zigaretten kaufen kannst falls du rauchst (ich rauch net kauft hab ich trotzdem welche) 2. alk ist auch recht günstig und mittlerweile darf man unmengen pro person mitnehmen (schnaps bis 22% - 20l ; schnaps über 22% - 10l; wein 90l , bier 110l) 3. gibts dort nen markt von vietnamesen (relativ gross) wo du um 2 euro VCD's der neusten Kinofilme kaufen kannst - natürlich alles hochoffiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Also ich war in beiden schon in Haugsdorf sogar erst am Samstag! die Auswahl würd ich bei beiden als gleich werten - wobei in Parndorf großteils andere Marken vertretten sind, RalphLauren gibts z.B. in Haugsdorf nicht Und das ist der Grund warum ich Parndorf Kleinhaugsdorf vorziehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 gibts dort nen markt von vietnamesen (relativ gross) wo du um 2 euro VCD's der neusten Kinofilme kaufen kannst - natürlich alles hochoffiziell davon würd ich die finger lassen, die qualität dieser filme ist eigentlich ohne worte. von 6 gekauften filmen, war einer so halbwegs zum anschauen. bei einem film war es offensichtlich dass mit einer mäßigen kamera im kino mitgefilmt wurde, da plötzlich ein paar köpfe im bild waren der rest unscharf, ton und bild um sekunden verschoben etc. nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Also ich war in beiden schon in Haugsdorf sogar erst am Samstag! die Auswahl würd ich bei beiden als gleich werten - und wie sind die preise?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 davon würd ich die finger lassen, die qualität dieser filme ist eigentlich ohne worte. von 6 gekauften filmen, war einer so halbwegs zum anschauen. bei einem film war es offensichtlich dass mit einer mäßigen kamera im kino mitgefilmt wurde, da plötzlich ein paar köpfe im bild waren der rest unscharf, ton und bild um sekunden verschoben etc. nie wieder ich wiederum hab mit den meisten Filmen dort gute Erfahrungen gemacht, aber sowas wie mit dem was du beschrieben hast, daß man Köpfe sieht, ist mir beim runterladen auch schon passiert. Kosten nicht 2€ das Stück sondern 4, aber man kann mit denen gut handeln Nebenbei kauf ich mir in diesem Markt immer Seidenboxershorts, da diese billlig sind und man ja handeln kann, letztens hab ich mir 4 um 10€ kauft. in Parndorf war ich letztes Mal vor 4 Jahren, als ich auf der Granze beim BH war, nach Haugsdorf komm ich oft rüber, da ich in Hollabrunn wohne. Preislich is es fast gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich finde Haugsdorf irgendwie sympathischer. Finde aber im Allgemeinen dass diese Outlets mehr was für Männer-Einkäufe sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts