Wer ist der beste Verteidiger der Liga ?


Phipp

Wer ist der beste Verteidiger der Liga ?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wider der Repression!

Ich finde Krainer Christopher ist der beste Verteidiger der Liga !

Der ist noch jung, hat ein ausgezeichnetes Stellungsspiel, ist Kopfballstark und m.M.n. wirklich eine Bereicherung für jeden Klub in Österreich !

Aus dem wird noch mal was - glaubt mir ! :happy:

Also der ist verdammt strak geworden in letzter Zeit! Ich hoffe, dass er regelmässiger spielt, dann hat er noch eine grosse Zukunft vor sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Recht eigenartige Auswahl, muss ich schon sagen! Da fehlen mir einige Namen, beispielsweise Szewczyk, Metlitski, Akoto,...

Wie Dannyo schon geschrieben hat, gibt es Leute, die in einem ganz bestimmten Bereich sehr stark sind; zum Beispiel Ehmann bei Luftduellen, Dheedene über die linke Außenbahn, Scharner in punkto Einsatz, Ratajczyk, was die Antipathie betrifft ( :finger: )etc. Aber einen, der defensiv über alle anderen zu stellen ist, kann ich nicht ausmachen. Vielleicht wird's ja in vier Jahren mal der Pogatetz, wenn er Sprints, Zweikampfverhalten etc. fleißig trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

für mich ist walter kogler der eindeutig bester abwehrspieler der liga!!!

-kopfballstark

-gewaltiges stellungsspiel

-für sein alter immer noch schnell genug

-kann mannschaftkollegen führen und mitreisen

-offensiv kann er für impulse sorgen

-cleveres tackling

-für einen verteidiger ziemlich fair!

ist zwar traurig das es in österreich ein 36 jähriger im herbst seiner karriere immer noch unter die besten 5 abwehrspieler schafft!

für mich ist er immer noch der beste!!!

doch wir hatten schon bessere hier:z.b. alex knavs,marco zwyssig,michi baur,schöttl,pfeffer,feiersinger,

mit ein zeichen das unsere liga immer schlechter wird und nix junges nach kommt! oder wenn einer mal gut ist geht er zu einem großen verein und versauert dort auf der tribüne!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit ein zeichen das unsere liga immer schlechter wird und nix junges nach kommt! oder wenn einer mal gut ist geht er zu einem großen verein und versauert dort auf der tribüne!!!!

Der Reiz des großen, schnellen Geldes. Dafür opfert man anscheinend gerne seine Karriere :(

Und mit Kogler hast Du sicher Recht: Trotz seines Alters noch einer der Besten (und engagiertesten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.