WWE - Österreich Tournee


Patzi

Recommended Posts

Living the Dream!

Und auch auf Tele 5 ist es jetzt wieder zu sehen wann genau weis ich nicht.

Freitag , 22.00 Uhr. Gezeigt wird eine Smackdown Zusammenfassung

Werd wohl ziemlich sicher dabei sein . Würd zwar lieber den Smackdown Roster sehen, allein schon aufgrund von Rey Mysterio jr. , Team Angle oder den Los Guerreros , aber ein RVD und Y2J sind auch nicht schlecht.

BTW : Morgen ist WM 19 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und auch auf Tele 5 ist es jetzt wieder zu sehen wann genau weis ich nicht.

Freitag , 22.00 Uhr. Gezeigt wird eine Smackdown Zusammenfassung

Werd wohl ziemlich sicher dabei sein . Würd zwar lieber den Smackdown Roster sehen, allein schon aufgrund von Rey Mysterio jr. , Team Angle oder den Los Guerreros , aber ein RVD und Y2J sind auch nicht schlecht.

BTW : Morgen ist WM 19 :clap:

@ seanton:

guckst du es dir an (wm XIX)?

freu mich auch schon auf den event, vorallem spannend wirds wenn hogan - mcmahon kämpfen. aber normalerweise, wenn mcmahon ned den schiri besticht, gewinnt hogan.

aber das geilste match (wenn auch nicht sehr wichtig aber egal) wird sicher rey mystero jr. - matt hardy werden, wo hoffentlich rey als sieger vom ring gehen wird.

und hoffentlich gewinnt brock lesnar endlich mal gegen kurt angle, ist ja nicht mehr auszuhalten..

@ Crazy Man:

Doink ist auch schon tot?

Auch Mr.Perfect - Curt Henning, the British Bulldog und Andre, the Giant sind auch schon tot.

aber wie der undertaker jetzt aussieht ist wirklich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Auch Mr.Perfect - Curt Henning, the British Bulldog und Andre, the Giant sind auch schon tot.

aber wie der undertaker jetzt aussieht ist wirklich peinlich.

Echt ? :eek:

Weist du die Grüne warum sie gestorben sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Klar guck ich mir WM 19 an , wird ein schönes Spektakel werden , die Matches werden wohl ziemlich gut werden , trotz der eigentlich recht schwach aufgebauten Fehden ( bis auf Angle - Lesnar , Michaels - Y2J )

Ich bin mir ziemlich sicher das Hogan gewinnt , sein Abschiedsmatch wird er wohl erst bei Wm 20 bekommen , daher muss er wohl gewinnen.

Angle wird mMn nicht gewinnen , da er aufgrund seiner Verletzung wohl eine längere Pause nach WM machen wird - geht kaum wen er Champ wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch Mr.Perfect - Curt Henning, the British Bulldog und Andre, the Giant sind auch schon tot.

aber wie der undertaker jetzt aussieht ist wirklich peinlich.

Echt ? :eek:

Weist du die Grüne warum sie gestorben sind ?

@Crazy Man:

Andre the Giant - Herzanfall während der Beerdigung seines Vaters

British Bulldog - Herzversagen

Yokozuna - Herzversagen

Curt Henning - Drogenprobleme

Quelle: www.moonsault.de , www.bsww.de

@seanton:

tja, hätt auch gern premiere... :ratlos:

nimmst du es auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich hab irgendwo ein TATANKA t-shirt .. das hab i mit 7 jahr am wiesenmarkt bekommen .. is/war der gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

der name kommt mir bekannt vor, aber ich weiss nicht, wie er ausschaut, vielleicht hab ich ihn ja als wrestling-karte, muesst nachschauen...

is mit wiesenmarkt eigentlich der bleiburger gemeint, oder gibts den in kaernten ueberall?

es gibt 2 ..

bleiburger und st.veiter

in bleiburg war i allerdings nie, und der st.veiter is soweit i weis a stücklgrößer, immer 2 septemberwochn lang zu bewundern und super sich dort zu berauschen .. und sehr bäuerlich gehts dort zu, also sehr vüll ehr

sogoa a traktaausstellung is duat und rinda werdn vasteigert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Tatanka war Indianer, Yokozuna der blade Japaner!

Der Tatanka hatte eine Art roten Irokesens-Haarschnitt soweit ich mich erinnern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@ Crazy Man:

Doink ist auch schon tot?

Auch Mr.Perfect - Curt Henning, the British Bulldog und Andre, the Giant sind auch schon tot.

Echt? Mr. Perfect ist tot? Scheiße. War immer einer meiner Lieblinge. Kann aber noch nicht so lange her sein, oder? Den hab ich nämlich vor 1, 2 Jahren gesehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.