probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 pfau i hoss de manchester mehr als alles andres auf da welt. reißn in letzta zeit 0 in da liga glaubn aba dass de champions league gwinnen vor allem get ma da vanNistelrooy am orsch und da rooney der auch nix daweil bei ManU zeigt hat aussa gegn de fenerbahce. forza gunner`s probst 4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Was bist denn du für ein Witzbold ? Close 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 herst i will ka manU bild in dem thread ham ok des verseucht alles. ned böse gmeint probst 4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ned böse gmeint Nein, ganz lieb von dir. Naja, ich sehe es dir nach, bist ja erst 12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 nein am 2.november 12 aba mi störts ja ned. aba i bin eher a gunner als einer aus manchester probst 4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 ähm??? sonst alles in Ordnung??? Einer der sinnlosesten Treads die ich je gelesen hab... werd jetzt auch einen anti-real und einen anti-bw-linz-tread öffnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 mich störts ned. wennst meinst. kannst ja deine meinung schreim!!!!!! probst 4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 sperrt bitte den armen idioten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Bin auch kein Man Utd Fan, aber der Thread ist wirklich überflüssig. Sonst gäbe es ja 100 von Anti-Threads. Noch weniger bin ich Fan vom FCB, aber dazu habe ich dieselbe Meinung wie zu diesem hier... einfach unnötig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 michi es ghört ganz einfach mal gesagt, dass ManU ne scheiß mannschaft is. probst 4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 pfau i hoss de manchester mehr als alles andres auf da welt.reißn in letzta zeit 0 in da liga glaubn aba dass de champions league gwinnen vor allem get ma da vanNistelrooy am orsch und da rooney der auch nix daweil bei ManU zeigt hat aussa gegn de fenerbahce. forza gunner`s probst 4ever musst jetzt überall deine kindergartenThreds eröffnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 pfau i hoss de manchester mehr als alles andres auf da welt. Dann solltest du dringendst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Schon wieder der probst4ever. Geh in den Kindergarten, Burli, und lass die Finger von Papis PC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 tja was soll man dazu sagen außer -----> closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts