Derby ABGESAGT !!!


michel

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Glaube kaum, dass es morgen gehen wird. Ich seh mich schon am Vorabend vor dem Nationalfeiertag oder am 26. 10. nachmittag auf die HOWA pilgern.

Hat nicht sollen sein, wer weiß wofür es gut ist :teufel: Die jetzt noch angeschlagenen Spieler haben so noch Zeit zum Gesunden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jetzt komme ich zwar rechtzeitig ins horr stadion, aber trotzdem ärgerlich, hab mich schon so darauf gefreut. aber gegens wetter kannst nix machen.

nix mit 2 schlagerspielen an einem tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

100%ig???

War zwar schon dort und da hat es geheißen man spielt nicht aber ich bin da immer so misstrauisch - auf einmal spielens dann doch irgendwann um vier, halb fünf und ich habs versäumt... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut unserer Offi steht morgen ab ca. 10:00 Uhr ebenda, ob`s Spiel um 15:30 Uhr stattfindet.

Najo, noch ein Tag warten... 8P

Oder: Ersatztermin "für überhaupt": unser Nationalfeiertag fällt diesmal auf einen Dienstag!

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noch nicht ganz! Was wäre wenn auf einmal der Regen aufhört und die Sonne rauskommt? Glaube zwar kaum das dies passiert aber rein theoretisch... :nervoes:

Geh bitte, abgesagt is abgesagt.. Stell dich doch nicht so deppert, sie werden schon nicht ohne dich anfangen..

Wenns doch spielen, wirst dus eh auf allen HPs lesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.