Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Weiß zufällig jemand ein paar interessante Lokalitäten in Bratislava? Bin gerade am überlegen wo man dort hingehen könnte, im Internet find ich außer Hotels und billigen Puffs nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Wo ist dort Samstags zB etwas los? Wenn ja wie lang, und wo gibts "billige" (aber ordentliche) Hotels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 http://www.bratislava.de/Deutsch/B1/B_Stad...ls_b_stadt.html http://fm4.orf.at/connected/143386/main http://fm4.orf.at/connected/165546/main 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 So groß is Bratislava nicht: Das meiste geht in der Innenstadt ab (v.a. Pubs). Soweit ich mich erinnere sperren aber viele Lokale recht früh zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Relii, geh ins Stadion, ich komm mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 im Internet find ich außer billigen Puffs nicht viel. Was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 So ein Scheiß! Ich komm in Eisenstadt an, was passiert? Lichtmaschine im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 So ein Scheiß! Ich komm in Eisenstadt an, was passiert? Lichtmaschine im Arsch. Kultig wars, lustig wars das nächste mal lassen wir uns fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 So ein Scheiß! Ich komm in Eisenstadt an, was passiert? Lichtmaschine im Arsch. so armer relii. dein gaynialer kolleg hat sicher auch gleich ein foto gemacht od.? zeigst es uns sicher gern gö? runde mitleid für das arme relii-kind! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 so armer relii. dein gaynialer kolleg hat sicher auch gleich ein foto gemacht od.? zeigst es uns sicher gern gö?runde mitleid für das arme relii-kind! I.C.H. sooo lustiger ASB-Bewohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 billigen Puffs passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Weiß zufällig jemand ein paar interessante Lokalitäten in Bratislava? Bin gerade am überlegen wo man dort hingehen könnte, im Internet find ich außer Hotels und billigen Puffs nicht viel. Bist wahrscheinlich schon Retour, aber fuers naechste mal: Circus Barock Ein Schiff an der Donau mit Kaffeehaus und unter Deck eine Disco. Dort is zwar so finster dasd nur 10m siehst, aber die Maedels die Du auf 10m siehst, findest in ganz .at net. Aupark: Eikaufszentrum + Disco bzw. Innenstadt have fun lg barca11 P.s.: Die tiefen Zigeunerlokale wo immer was geht musst schon selbst finden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts