crizu Teamspieler Posted October 15, 2004 Hy Leute ! Seht euch mal an was meine Katze gemacht hat als sie den Lask Fußballspielen sah: Klick hier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted October 15, 2004 alt.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Posted October 15, 2004 komisch. meine hat so gelacht als sie pasching spielen sah. nicht witzig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted October 15, 2004 wie ging das in pasching? superfund fans sind alle ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Posted October 15, 2004 Bevor Glieder im Forum auftauchte, war Crizu der dümmste Paschinger im Internet (zumindest wenn man nach seinen Beiträgen geht). Durch den Großmeister der Rechtschreibung fiel er nicht mehr so auf, aber wie heißt´s so schön: Blöd bleibt blöd da helfen keine Pillen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Posted October 16, 2004 Bevor Glieder im Forum auftauchte, war Crizu der dümmste Paschinger im Internet (zumindest wenn man nach seinen Beiträgen geht). Durch den Großmeister der Rechtschreibung fiel er nicht mehr so auf, aber wie heißt´s so schön: Blöd bleibt blöd da helfen keine Pillen Da ist mir aber ein Glieder tausendmal lieber, der ist wenigstens (unfreiwillig) komisch. Aber so ein dummes Posting wie das des Herrn crizu ist doch echt Kindergarten-Niveau ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Posted October 16, 2004 Na, is ja uuuur lustig die Katze... 8| 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Posted October 19, 2004 (edited) Ich find' das nicht mehr witzig! Edited October 19, 2004 by Tor-pedo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts