crizu Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2004 Hy Leute ! Seht euch mal an was meine Katze gemacht hat als sie den Lask Fußballspielen sah: Klick hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. Oktober 2004 alt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Oktober 2004 komisch. meine hat so gelacht als sie pasching spielen sah. nicht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. Oktober 2004 wie ging das in pasching? superfund fans sind alle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 15. Oktober 2004 Bevor Glieder im Forum auftauchte, war Crizu der dümmste Paschinger im Internet (zumindest wenn man nach seinen Beiträgen geht). Durch den Großmeister der Rechtschreibung fiel er nicht mehr so auf, aber wie heißt´s so schön: Blöd bleibt blöd da helfen keine Pillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Oktober 2004 Bevor Glieder im Forum auftauchte, war Crizu der dümmste Paschinger im Internet (zumindest wenn man nach seinen Beiträgen geht). Durch den Großmeister der Rechtschreibung fiel er nicht mehr so auf, aber wie heißt´s so schön: Blöd bleibt blöd da helfen keine Pillen Da ist mir aber ein Glieder tausendmal lieber, der ist wenigstens (unfreiwillig) komisch. Aber so ein dummes Posting wie das des Herrn crizu ist doch echt Kindergarten-Niveau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2004 Na, is ja uuuur lustig die Katze... 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich find' das nicht mehr witzig! bearbeitet 19. Oktober 2004 von Tor-pedo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts