Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. März 2003 Ich komme gerade von der Gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 Ich komme gerade von der Gegend... Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 28. März 2003 ah, jetzt dürfte auch Vafluachts Name in meiner Abwesenheits-Anrufliste, den ich soeben entdeckt habe, geklärt sein. Konnte leider nicht abheben bzw. kommen, ich habe schon die Gasometer-Bande als Legionär auf der Marswiese verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. März 2003 Ich komme gerade von der Gegend... Und? Musst du eigentlich jedes zweite Posting kommentieren? Was soll die Frage "Und?" Wenn ich das so schreibe dann kann man ohne weiteres darauß schließen, dass ich dann dort vorbei geschaut hätte. Also die Frage war mehr als überflüssig. Nur ein kleiner Denkanstoß und nicht böse gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Du dort dabei warst und wenn ja, wie es war, mehr nicht. Tschuldigung, wenn ich gefragt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. März 2003 War recht fein! Absolut genial war die schwarze Perle mit seinem hämischen Grinser, während er einen nach dem anderen aussteigen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. März 2003 Absolut genial war die schwarze Perle mit seinem hämischen Grinser, während er einen nach dem anderen aussteigen lässt. Stimmt. Übrigens: Sein Name ist Agwaegbu oder doch Tatouro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2003 Die schwarze Perle war vom Feinsten, das Kickerl war teilweise im Allgemeinen sehr kultig (Werners Torjubel ) Bin jederzeit für eine Wiederholung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. März 2003 War wirklich lustig - bin sicher wieder dabei - vor allem die "Sezione Schiesswald" die trotz "nicht-Beteiligung" an der einen oder anderen Aktion immer die Kraft fand zu klatschen bzw. den "Günther" zu supporten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. März 2003 War wirklich lustig - bin sicher wieder dabei - vor allem die "Sezione Schiesswald" die trotz "nicht-Beteiligung" an der einen oder anderen Aktion immer die Kraft fand zu klatschen bzw. den "Günther" zu supporten... PASS AAAAUUUUUF !!!! DA SCHIESSWALD KUMMT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. März 2003 GÜNTHER SCHIESSWALD wobei auch Mario Hieblinger ob seiner grandiosen Leistung hervorzuheben ist ... *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 28. März 2003 wobei auch Mario Hieblinger ob seiner grandiosen Leistung hervorzuheben ist ... *hehe* Oh danke, zuviel der Ehre.Aber mich mit Günther Schiesswald zu vergleichen grenzt an Gotteslästerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 30. März 2003 Vom Schoki hab ich keine Nummer (mehr) *lol* kannst mir nicht ne sms schicken,ob ich dir die nummer geben kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts