Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Wer will heute im Donaupark kicken ? Der Donaupark ist mittlerweile ein traditioneller Kickort für legendäre Spiele und man braucht auch keinen Platz reservieren, da die Wiese hinter dem Donauturm immer bespielbar ist... Ich wäre für ein Kickerl so irgendwann gegen 3 oder 4. Wer will kommen ? Bisher dabei: Dannyo rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Bin a dabei. Wo ist das genau? I kenn mi jo an schass aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Wir würden uns bei der U1-Station "Alte Donau" treffen und dann zusammen hingehen. Capu hat auch Interesse bekundet. Ich ruf noch ein paar leute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Passt, wäre auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Dannyo rapidlerfreak Capueiro Camlann Vafluacht Vier brauchen wir noch. Wir können uns den Platz eh zuschneiden wie wir wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Ich bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Noch 3 Leute !!! Kann bitte noch irgendjemand irgendjemanden anrufen ? Ich hab mein Adressbuch schon ausgeschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Noch 3 Leute !!! Kann bitte noch irgendjemand irgendjemanden anrufen ? Ich hab mein Adressbuch schon ausgeschöpft. hast schon den tommy oder den mo oder so angerufen???oder den jan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Noch 3 Leute !!! Kann bitte noch irgendjemand irgendjemanden anrufen ? Ich hab mein Adressbuch schon ausgeschöpft. hast schon den tommy oder den mo oder so angerufen???oder den jan??? Jan hat Dienst, Tommy antwortet nicht, Mö ist unsportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Was ist mit Gigi, daSpor, Osterhase, etc... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Gigi kickt am Abend selbst und will daher jetzt nicht. DaSporr hat bis 6 Schule. Vom Osterhasen habe ich keine Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Tombalabomba kommt um 4 nach. So, hiermit wären wir schon 6, zwei wären noch gut. Bitte ruft noch jemanden an, damit wir uns möglichst bald treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Schoki, Relii, cesky??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Noch 3 Leute !!! Kann bitte noch irgendjemand irgendjemanden anrufen ? Ich hab mein Adressbuch schon ausgeschöpft. hast schon den tommy oder den mo oder so angerufen???oder den jan??? Jan hat Dienst, Tommy antwortet nicht, Mö ist unsportlich Der tommy hat wahrscheinlich grad uni und der mo soll net faul zaus sein!Der Hon hat auch dienst glaub ich, du könntest natürlich auch den andi fragen, aber der kann wahrscheinlich noch weniger! Sonst fällt mi rniemand mehr ein, ..........oja, der Dieter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Schoki? No17? Steffo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts