chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Beckham fällt länger aus -------------------------------------------------------------------------------- David Beckham wird dem spanischen Rekordmeister Real Madrid voraussichtlich länger fehlen. "Ich werde wohl vier bis fünf Wochen fehlen", erklärte der Kapitän der englischen Nationalmannschaft. -------------------------------------------------------------------------------- Beckham hatte beim 2:0-Erfolg der Engländer gegen Wales am Samstag in der WM-Qualifikation einen Haarriss in einer Rippe erlitten. Bei der Partie der Engländer am Mittwoch in Aserbaidschan hätte Beckham wegen einer Gelb-Sperre ohnehin pausieren müssen. Die "Königlichen" hatten allerdings gehofft, ihren englischen Superstar schon am Samstag wieder in der Primera Division bei Real Betis einsetzen zu können. Auch in der Champions League wird Beckham Real, Gruppengegner von Bayer Leverkusen, vorläufig nicht zur Verfügung stehen. kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hab ich mir schon während des Spiels gedacht, dass er sich verletzt hat und das unmotivierte Foul dazu diente, die Sperre mehr oder weniger auflösen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 haarriss in der rippe? hör ich auch zum ersten mal. ist das so schmerzhaft wie eine rippbrellung/-bruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ist das so schmerzhaft wie eine rippbrellung/-bruch? Ich glaub es liegt irgendwo dazwischen (rippenprellung/bruch), kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Somit fällt ihr Toptorjäger aus.... hm wer soll jetzt die Tore machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ich nehm mal an ein haarriss ist einfach nur ein nicht ganz durchgehender riss... lass mich aber auch gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ein Haarriss ist ein kaum zu erkennender Riss, allerdings auch schmerzhaft. Hm, wird wohl so in der art sein, wie wenns angeknaxt wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts