SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2014 Jetz interessiert mich folgendes: Was ist das Aktivierungsentgelt? Ist das nur vom Auswahl des Tarifes abhängig? Und was ist der Unterschied zwischen SIM-Pauschale und Servicepauschale? Meinungen, Tipps, Korrekturen, Ratschläge hierzu? aktivierungsentgelt ist unabhängig vom tarif und hast du immer ausser es gibt grad eine aktion.simpauschale und servicepauschale ist das gleiche in wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Die Versicherung kannst du auch unabhängig bei einem HandyShop oder Blödmarkt machen. Die kosten rund 30 Euro im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2014 http://derstandard.at/1388650210452/A1-Billigschiene-Bob-erhoeht-die-Tarife-fuer-Bestandskunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Stresst mich wirklich nicht und auch alle Verwandten/Bekannten, die davon betroffen sind. Jahrelang keine Probleme und bisher sehr viel Geld gespart. Interessanter wird da schon LTE. Erstmal das Netz ausbauen und dann die Tarife erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Januar 2014 Der größte Witz ist ja die Abrechnung in 1mb Blöcken... Bei Überschreitung des limits wird dann wieder ab kassiert. War für mich jedenfalls der Hauptgrund für die Kündigung. Hoffe die anderen Anbieter ziehen was das betrifft nicht nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Das ändert sich auch? Wenn ich aktuell drüber komme schaltet sich um 4 Euro ein ganzer GB frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) In welchen Blöcken sollens sonst abrechnen, KB? bearbeitet 8. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Das ändert sich auch? Wenn ich aktuell drüber komme schaltet sich um 4 Euro ein ganzer GB frei. Das wird künftig dann halt 5 € kosten. In welchen Blöcken sollens sonst abrechnen, KB? Üblicherweise in 32 oder 64kb Schritten. Ist schon ein bisschen ein Unterschied... €: bei 3 zB sind es immerhin 102,4 Kilobyte-Schritte... bearbeitet 8. Januar 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 Grad nachgesehen. Beim Smartbob ändert sich der weitere GB von 4 auf 5 Euro. Damit immer noch billiger als die Mitbewerber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 Wie geht das eigentlich mit der Rufnummernmitnahme? Ich kündige heute bei A1 und gehe dan in einen T-Mobile Shop und will meine Nummer behalten. Wie rennt das ab? Oder ist das nur eine Sim-Karten Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2014 Google is a Wahnsinn: http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/422 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Januar 2014 http://derstandard.at/1388650210452/A1-Billigschiene-Bob-erhoeht-die-Tarife-fuer-Bestandskunden Wenn's wenigstens das LTE dafür freischalten würden. Für mich ist übrigens nicht die Auktion dran Schuld, sondern die Übernahme von Yesss, denn so fiel ein weiterer Konkurrent weg. Kann mich noch gut erinnern, wie Yesss die Preise sank und ca. eine Woche später zog bob nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 Google is a Wahnsinn: http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/422 Danke, aber mich würde es eher interessieren, ob ich wenn ich heute kündige (kommt ja noch die Kündigungsfrist hinzu) dann nächste Woche zu einem anderen Anbieter gehen kann und die Nummer benutzen kann. Oder geht das erst nach der Kündigungsfrist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 schaltet sich um 4 Euro ein ganzer GB frei. Ihr seid echt zu beneiden... bei mir kostet ein weiteres GB umgerechnet mehr als 80 Euro Bei einer monatlichen Grundgebühr von etwas über 90 Euro wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2014 Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts