j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 ka, bei mir scheint es mit 399 auf, seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 war kein troll...bin über den ditech newsletter hingekommen. einfach auf den link mit den gwg geklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei mir auch. Entweder Trolling oder DiTech hat es wohl ausgebessert. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 bin garnicht böse, für mich ist es so eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 sorry...bin in der früh noch ein bissl schasaugert...steht eh dabei, dass der preis exkl. USt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab ein LG G2 gewonnen - habe es einen Tag verwendet... ziemlicher Mist mMn. Hab's meinem Vater gegeben, der bis dahin ein Nexus 4 hatte und er ist glücklich mit dem Teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja, LG versaut mit seiner eigenen Oberfläche ja ziemlich alles, beim G2 dürfts besonders schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2013 Obwohl ich die Idee mit den Tasten auf der Rückseite eigentlich sehr gut finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab ein LG G2 gewonnen - habe es einen Tag verwendet... ziemlicher Mist mMn. Hab's meinem Vater gegeben, der bis dahin ein Nexus 4 hatte und er ist glücklich mit dem Teil... Ist nur die Oberfläche der Mist? Ich finde es klingt nach einer recht vernünftigen Alternative zum nexus 5 (da sind mir die 16GB einfach zu wenig und ohne microSD einfach kein Thema)...Ich steht grundsätzlicha uch auf pures Android aber das G Pad finde ich zum Beispiel sehr gelungen! Ich nehme mal an, von der Oberfläche her ist das ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja, LG versaut mit seiner eigenen Oberfläche ja ziemlich alles, beim G2 dürfts besonders schlimm sein.Alleine das Bild spricht dabei Bände: Und die Tatsache, dass man die Zusammenstellung On-Screens-Buttons aus 6 verschiedenen Layouts auswählen kann, aber das Layout wie beim Pure-Android nicht zur Verfügung steht. Ein Grund, warum ich mir so schnell kein Nicht-Nexus holen werde. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist nur die Oberfläche der Mist? Ich finde es klingt nach einer recht vernünftigen Alternative zum nexus 5 (da sind mir die 16GB einfach zu wenig und ohne microSD einfach kein Thema)...Ich steht grundsätzlicha uch auf pures Android aber das G Pad finde ich zum Beispiel sehr gelungen! Ich nehme mal an, von der Oberfläche her ist das ähnlich... Jap, die Oberfläche! Die ist einfach komplett unübersichtlich und überladen. LG hat es wirklich übertrieben. Was ich positiv hervorheben möchte, ist allerdings das Display, das im Gegensatz zu anderen Displays (bspw Samsung) sehr natürlich wirkt. Auch die Idee mit den Knöpfen auf der Hinterseite finde ich nicht schlecht. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2013 Jap, die Oberfläche! Die ist einfach komplett unübersichtlich und überladen. LG hat es wirklich übertrieben. Was ich positiv hervorheben möchte, ist allerdings das Display, das im Gegensatz zu anderen Displays (bspw Samsung) sehr natürlich wirkt. Auch die Idee mit den Knöpfen auf der Hinterseite finde ich nicht schlecht. Ok, das Foto wirkt schon hefig, vor allem für ein Telefon. Auf dem Tablet ist ja der Platz da, da stört mich die Fülle an Optionen für die Statusbar nicht so, aber am Telefon ist ja dann gar kein Platz mehr für das was da eigentlich rein soll: Die Benachrichtigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Ok, das Foto wirkt schon hefig, vor allem für ein Telefon. Auf dem Tablet ist ja der Platz da, da stört mich die Fülle an Optionen für die Statusbar nicht so, aber am Telefon ist ja dann gar kein Platz mehr für das was da eigentlich rein soll: Die Benachrichtigungen.Man kann es so weit ich weiß einstellen, LG hat da viel änderbar gemacht (und es dabei halt extrem übertrieben). Aber die Standardsettings sollten halt ein wenig überladenes und übersichtliches Design. Standard-Klingelton btw: http://www.youtube.com/watch?v=KBYVHJU7yF0]http://www.youtube.com/watch?v=KBYVHJU7yF0 bearbeitet 6. Dezember 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 Am geilsten ist der Wecker Ebenfalls von den Sängerknaben ein irsinniglanges: "Guuuuuuuteeeeeeeeen Mooooooooorgeeeeeeeeeen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2013 Am geilsten ist der Wecker Ebenfalls von den Sängerknaben ein irsinniglanges: "Guuuuuuuteeeeeeeeen Mooooooooorgeeeeeeeeeen" Geil! Muss ich mir mal anhören. Interessant ist auch das Marshmallow-Theme...Zuckerlsüß und quietschebunt. Ziemlich irr, was da in den Köpfen so mancher Entwickler abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts