Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2013 Wieviel willst denn ausgeben? Und nur so nebenbei: Hast du schonmal ein größeres Smartphone verwendet? Wenn nicht, wirst du auch sehen dass es 4-4,5" Handy locker in jede Hosentasche passt, und auch einfach zu bedienen ist. Dachte so um die 250. Wenns 300 werden ists auch kein Beinbruch. Hatte jetzt ein Jahr lang etwa so einen Chinesen-Ziegel von Huawei, mit glaub 4,3 Zoll, jetzt nur für mein Gefühl war mir das zu sperrig. Deswegen würd ich gern eines nach unten satteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. April 2013 S4 mit mobile Vertrag um 299.- mit 17.- mtl Grundgebühr ist nicht so übel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai 2013 Wenns ums Galaxy S4 geht, aktuell das beste Angebot. Zum Vergleich: bei Drei mit dem Superphone L (20 €) Tarif, 379,- und bei A1 mit dem Xcite Tarif (19,90 €) 449,- . An deiner Stelle würd ich aber noch jetzt bis Mitte Mai warten, dann haut Drei ein Megaangebot fürs HTC One raus. Angeblich 199 € bei Neuanmeldung ohne Zusatzpaket beim Superphone L Tarif. Ein besseres Vertragsangebot findest du aktuell nirgends (falls das HTC One eine Alternative für dich ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2013 Scheiss aufs HTC... Ich hätt gern so ein angebot fürs Note 2... Das is zurzeit teurer wie das S4... Is eigentlich zu erwarten das das billiger wird die nächsten Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Ich würde dir raten, jeden Tag auf die Drei HP zu schauen. Letzte Woche hatten sie auch für einen Tag eine "Aktion" fürs iPhone 5. Statt um 479 € um 379 €, und einen Tag später war es wieder normal. Vielleicht hast beim Note 2 auch Glück und sie haben so ein Angebot . bearbeitet 1. Mai 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2013 Auf der Drei Page wird nichtmal die LTE Version angeboten...gibst die generell bei Drei nicht oder find ichs nur nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Mai 2013 Anscheinend bietet Drei noch gar keine LTE Versionen auch von anderen Geräten an. Die LTE-Versionen sind mWn aktuell nur bei A1 oder halt frei erhältlich. Drei und T-Mobile haben auch noch keine LTE-Tarife im Angebot. Wenn du unbedingt LTE brauchst, bleibt dir fast nur A1 über und dort kostet es Note beim Xcite Tarif 449 € und die 10 € pro Monat für LTE kommen auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2013 S4 mit mobile Vertrag um 299.- mit 17.- mtl Grundgebühr ist nicht so übel oder? Ein Wirklich guter Preis Bis zu 2 Jahren Mindestvertragsdauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. Mai 2013 Wenns ums Galaxy S4 geht, aktuell das beste Angebot. Zum Vergleich: bei Drei mit dem Superphone L (20 ¤) Tarif, 379,- und bei A1 mit dem Xcite Tarif (19,90 ¤) 449,- . An deiner Stelle würd ich aber noch jetzt bis Mitte Mai warten, dann haut Drei ein Megaangebot fürs HTC One raus. Angeblich 199 ¤ bei Neuanmeldung ohne Zusatzpaket beim Superphone L Tarif. Ein besseres Vertragsangebot findest du aktuell nirgends (falls das HTC One eine Alternative für dich ist ) Jup geht um das S4! Ist für die Freundin und die möchte nur das. Ein Wirklich guter Preis Bis zu 2 Jahren Mindestvertragsdauer Weil? Auf 2 Jahre gerechnet kommt es eigentlich gut weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. Mai 2013 Weil? Auf 2 Jahre gerechnet kommt es eigentlich gut weg? Ja auf 2 Jahre ist es wirklich sehr gut Ja generell würde ich nie einen Tarif nehmen der länger als 2 Jahre MVD hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Mai 2013 Bekommt man bei A1 gute Tarifangebote, wenn man kündigt oder scheißen die da eher auf den Kunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Mai 2013 A1 und gute Tarifangebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Mai 2013 A1 und gute Tarifangebote Viele schreiben was von einem € 9,99 Tarif der 1.000 Min., SMS und MB inkludiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Mai 2013 Ja auf 2 Jahre ist es wirklich sehr gut Ja generell würde ich nie einen Tarif nehmen der länger als 2 Jahre MVD hat ich auch nichtmehr. aber die freundin behaltet sowieso die nummer bzw 17euro mtl sind für sie ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Mai 2013 A1 und gute Tarifangebote Also wenn man die Festnetzkombi von ihnen hat, sind sie alles andere als schlecht. Als ich mir vor drei Monaten dass iPhone 5 holte, hatten sie das mit Abstand beste Angebot. Xcite Tarif (2000min, 1000 SMS, unlimitiert internet) statt um 19,90 um 14,90 € und das iPhone um 449 €. Die anderen waren um vieles teurer (T-Mobile waren es 499€ und 18€ Tarif und bei Drei 479€ und 20€ pro Monat) . Manchmal haben sie eh recht brauchbare Sachen. Ob das bei Vertragsverlängerung auch so ist, werd ich in zwei Jahren wissen . ich auch nichtmehr. aber die freundin behaltet sowieso die nummer bzw 17euro mtl sind für sie ok. Dann muss sie dort eigentlich zuschlagen . Hab mich eh schon mit dem 4er gespielt. Mir wäre es eindeutig zu groß für den Alltagsgebrauch. Aber wenn es ihr taugt, ist es eindeutig ein Pflichtkauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts