Recommended Posts

Meine ganze Infrastruktur ist auf Android ausgerichtet, da bringt mir ein Wechsel nix. Außerdem bin ich von Android immernoch überzeugt.

gibts dafür schon was? oder meintest gmail & co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

gibts dafür schon was? oder meintest gmail & co?

Ich meine damit vor allem Apps, die ich nicht nochmal kaufen werde und Stecker, für die ich lauter Adapter bräuchte.

Außerdem alle Kontakte bei gmail, Termine im Google Calender, etc.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine damit vor allem Apps, die ich nicht nochmal kaufen werde und Stecker, für die ich lauter Adapter bräuchte.

ok, dachte schon es gibt endlich gscheite adapter fürs kfz, hifi anlage etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ok, dachte schon es gibt endlich gscheite adapter fürs kfz, hifi anlage etc

Was brauchst da für Adapter? Im Auto Bluetooth und zu Hause Musik ohnehin übers eigene Netzwerk geatreamt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Du bist schon sehr sparsam, hm? :D

Aber stimmt... über die Importierung meiner Kontakte in iOS hab ich mich auch schon geärgert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du bist schon sehr sparsam, hm? :D

Kommt drauf an, ob es sinnvolle oder sinnlose Ausgaben sind. Alle möglichen Apps nochmal zu kaufen, ohne gerätemäßig irgendeinen Vorteil zu haben, ist mMn sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Display Qualität? Vorm LCD des One X hatte ich ohne Vergleichsmöglichkeit echt Angst. Beim Amoled des One S dürfte die Qualität auf jeden Fall in Ordnung sein, oder?

Ich bin damit sehr zufrieden, ist aber wohl eher Geschmackssache. Die Vor- und Nachteile von AMOLED Displays sind aber eh bekannt, hier ist es nicht viel anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin damit sehr zufrieden, ist aber wohl eher Geschmackssache. Die Vor- und Nachteile von AMOLED Displays sind aber eh bekannt, hier ist es nicht viel anders ;)

Jein. Ich hab die Vor- und Nachteile jetzt googlen müssen und zum ersten Mal gelesen das Amoled Displays scheinbar wenig aushalten. Vor allem dauerhafte Benutzung mit voller Helligkeit...

Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Nexus 4 aus? Gibts das in Österreich schon wo im freien Verkauf oder ab wann wird es wo zu kaufen sein? Wird es Media Markt bzw. Saturn verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

seit heute nexu4 4 besitzer, um 360 eur :D

@roli: ich hab´s vom ditech! der hat es seit 20.12. - hab´s über ditech gutscheine gekauft (gab´s 10% auf gutscheine)

bin einstweilen sehr begeistert!

ist für mich noch alles neu, da ich vom iphone4 komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie streamts ihr die Musik zuhause im eigenen Netzwerk?

am NAS läuft SSOTS, im wohnzimmer hängt eine squeezebox am vollverstärker, gesteuert wird das ganze über ipeng (am iphone) bzw. squeezecommander (unter android). alternativ gibts noch ein nettes webinterface.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

seit heute nexu4 4 besitzer, um 360 eur :D

@roli: ich hab´s vom ditech! der hat es seit 20.12. - hab´s über ditech gutscheine gekauft (gab´s 10% auf gutscheine)

bin einstweilen sehr begeistert!

ist für mich noch alles neu, da ich vom iphone4 komme.

Von welchem ditech hast es denn? Laut ditech.at haben sie es an keinem Standort lagernd?!

edit: Weiß sonst jemand vo das Handy lagernd ist (in NÖ oder Wien) bzw. in irgendeinem Onlineshop? Über 450 Euro möchte ich auf keinem Fall zahlen!

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Von welchem ditech hast es denn? Laut ditech.at haben sie es an keinem Standort lagernd?!

edit: Weiß sonst jemand vo das Handy lagernd ist (in NÖ oder Wien) bzw. in irgendeinem Onlineshop? Über 450 Euro möchte ich auf keinem Fall zahlen!

donauzentrum.

richtig, stand noch nie lagernd dort - hab´s einfach mal bestellt bzw reserviert mit abholung / barzahlung, dann eine email bekommen, dass es abholbereit ist. 399.- kostets aktuell bei ditech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag